Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3871 Einträge
Seite zurück von 388 Seite vor

21.08.2011 · 22:05

Karin Barrios

Das Buch Glück kommt selten allein habe ich von meiner allerbesten Freundin geschenkt bekommen, die ich fast täglich sehe und die immer Zeit findet, wenn man sie braucht, die nie beleidigt ist, wenn man sich eine Weile nicht meldet, die nicht eingeschnappt ist, wenn ich zum Kaffeeklatsch mit andern chicas war, und die den Klatsch über mich noch nie geglaubt hat. Das ist wirklich Glück so jemanden zu kennen.

21.08.2011 · 20:15

Christian

Hallo Herr Hirschhausen,

ich habe gerade in diesem Moment Ihr Buch "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" zu Ende gelesen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen. Der Erkenntnisgewinn ist meines Erachtens enorm. Auf einen Vergleich mit Ihrem Buch "Glück kommt selten alleine" verzichtete ich gerne, da beide Werke für sich genommen, eine hohe Kunst des Schreibens darstellen.
Da ich in meinen Semesterferien immer im elterlichen, landwirtschaftlichen Betrieb arbeite, und ich die Wartezeit auf dem Feld im Traktor mit Ihrem Buch verbringe, hoffe ich auf ein weiteres Buch. Aber bitte noch vor der Ernte in 2012. Vielen Dank.

Viele Grüße

Christian

21.08.2011 · 18:25

Romy

Ich habe ihr Buch "Glück kommt selten allein" von ehemaligen Kollegen zum Abschied geschenkt bekommen. Ich weiß jetzt auch warum... :)
Ich bin so froh, dieses Buch gelesen zu haben, vorallem die Geschichte, Geld zu finden hat mich zum Nachdenken angeregt! :) ich habe überlegt, dass ich nun immer wieder einen Cent auf den Boden werfe, und jeder der ihn findet freut sich nun. Umgerechnet kann ich so 100 Menschen mit einem Euro glücklich machen. Beeindruckend! Eine andere Bekannte meinte letztens zu mir "Jetzt werde ich immer an dich denken, wenn ich einen Cent finde", das hat mich auch sehr glücklich gemacht. Vielen Danke!!!

21.08.2011 · 12:39

Hasret Türkdogan

Mir reicht es wenn ich dich sehe.................... dann bin ich GLÜCKLICH!!!!!!!!!!!

19.08.2011 · 20:57

Eva Saarbourg

Es macht mir Spaß und damit macht es mich auch glücklich, auf einer so wunderschönen und interessanten Website zu surfen. Ahoi und großes Kompliment an die Designerin (von einer Kollegin).

19.08.2011 · 15:23

Ulla

Ich strahle und bin rundum glücklich, wenn ich meinen Lebensgefährten am Telefon habe und seine Stimme höre,
dann versinkt alles um mich herum und ich fühle mich absolut geborgen, in so einem Moment zementiere ich die Gegenwart.
Drückerchen von Ulla an alle!

19.08.2011 · 12:42

Monika Reichelt

Gestern saß ich in einer Arztpraxis und hatte mir ihr Buch "Glück" mitgenommen. Die Wartezeit war erträglicher und mein Schmunzeln erregte die Aufmerksamkeit meiner Mitpatienten (die Lektüre der Zeitschriften war eher auf denn anregend) Also habe ich die Seite die ich gerade aufgeschlagen habe weitergereicht. Die (mir völlig fremden Leute) mußten genau wie ich lachen und bedankten sich bei mir für den Hinweis auf Ihr Buch

Danke für diesen Moment Glück

17.08.2011 · 17:38

Melanie

Danke :)
seit einigen Wochen laufe ich ernsthaft mit einem Kugelschreiber zwischen den Zähnen durch die Praxis, und es geht mir danach immer wieder ein kleines bisschen besser :D
Meinem Chef hätte ich letztens gerne einen Stift quer reingeschoben, und allein der Gedanke hat mir den Tag gerettet *lol*
Genauso hilft mir ganz atuell das Thema: Erwarte NICHTS ganz gewaltig durch den Tag.
Der Pinguin ist auch sehr wichtig, auch wenn ich leider noch eine Weile im falschen Wasser vor mich hinschippern muss, wenn ich nicht vom Amt leben will, aber man kann sich ja langsam und leise darauf vorbereiten, zum richtigen See zu paddeln. allein das hilft mir viel.
Herr Doktor, Sie sind ein Wunderheiler ;D

16.08.2011 · 22:05

Anja

Vielen Dank für Ihre Bücher! Auch in den bittersten Stunden bringen Ihre Bücher ein Lächeln auf die Lippen Ihrer Leser. Ich hoffe das es bald neuen Lesestoff von Ihnen gibt!

Mit den besten Grüßen


Auch ein Tumor hat Humor...^^

16.08.2011 · 18:00

Andrea

Schön dass es Dich gibt Eckart, ich bin mal frech und duze unverfroren, natürlich kannste auch du zu mir sagen. Ich bin Fan von Dir und ich muss sagen, mein Mann muss höllisch aufpassen, dass ich nicht ständig an Dich denke. Dieser messerscharfen Verstand, gepaart mit dieser Art Humor, ein bissel spitz, ein bissel hintergründig, nie flach und immer gewürzt mit viel Sachkenntnis und nicht zu vergessen, ein bissel Till-Eulen-spiegel-ei.
Dein Buch "Glück kommt selten allein" - einfach ein Genuss zu lesen. Dickes DANKE! und liebe Grüße
ein weiblicher Fan
Seite zurück von 388 Seite vor