Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3865 Einträge
Seite zurück von 387 Seite vor

28.07.2011 · 14:42

Karin Holsten

Heute haben wir 10 Cents auf einem Parkplatz liegen lassen, damit sich jemand freuen kann!

25.07.2011 · 14:52

Karo2702

Es gibt viele Glücksmomente für mich. Doch man muss sie auch erkennen, und wenn man dazu in der Lage ist, bedeutet es, wirklich Glück.
Es zu finden ist die eine Seite, es zu sehen die andere.
Mein größtes Glück war allerdings, als ich meinen Mann kennen lernte. Denn was würde mir alles Glück dieser Welt nützen, wenn ich es nicht mit ihm teilen könnte.
Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Karo

24.07.2011 · 23:56

Andre Zimmermann

als ich mein Zeugnis bekam, und ein Durchschnitt von 2,8 hatte, und als ich 2 € auf den Weg nachhause gefunden habe...

24.07.2011 · 14:21

-Karl Heinz Gröbner

In dem Buch "Glück kommt selten allein" finde ich Vieles bestätigt und auch befolgenswert. Ich erlebe jetzt Glück bewuster und ich habe viele Glücksmomente

24.07.2011 · 09:18

J.H.H.

...als ich erkannt habe, dass Frauen zu küssen viel mehr Spaß macht als Männer zu küssen

24.07.2011 · 00:27

Jule

Hui, ich "verirre" mich des Nächtens (ist das schon senile Bettflucht?!) auf ihre Internetseite und höre... Meeresrauschen und Möwen..... Wie toll ist das denn? ;-) Da freut sich das Küstenkind, welches seit 16 Jahren nun schon in Badenwürttemberg beheimatet ist ;-) Das ist toll!!

23.07.2011 · 18:49

Karin Holsten

Ein Glück, dass ich vor einer Woche das Buch übers Glück gekauft habe!

Wenn EvH in Rathenow (70 km westlich von Berlin) eine Vorstellung gäbe, wäre das ein riesen Glück!

Und wenn er noch ein Buch schriebe noch mehr Glück!
Ein Rausch von Glück (kein Meeresrauschen)......

23.07.2011 · 15:47

Anja

Mein Glücksmoment:
Als ich vor knapp zwei Jahren doch noch den "Mann meiner Träume" traf, ich hatte schon längst aufgehört auf so einen Mann zu hoffen.
Mein Glück:
Er begleitete mich mit seinem Humor und seiner Weisheit durch eine sehr schwierige Zeit in meinem Leben wie kein anderer. Ich habe ihm viel Gutes und viele neue Freunde zu verdanken. Heute kann ich reinen Herzens und dankbar ihm alles Glück der Welt wünschen, auch wenn ich wohl nicht die "Frau seiner Träume" bin, leider.

22.07.2011 · 12:28

Bernhard Ferdinand

...das Glück so sein zu dürfen wer ich bin kann ich mir selbst geben und wenn dann auch noch Andere das so gut finden ist das Glück perfekt...

21.07.2011 · 20:26

Nocona

... als mein Zahnarzt mir gesagt hat, dass meine Weisheitszähne nicht herausoperiert werden müssen...
Seite zurück von 387 Seite vor