Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3869 Einträge
Seite zurück von 387 Seite vor

22.05.2011 · 21:22

Nicole

Hallo!
Ihre Geschichte über den Pinguin - und Ihre Seite - haben mich auf den rechten Weg gebracht.. Es ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich in einer Abwärtsspirale festhing, was mein Glück anging. Jetzt bin ich auf dem steilen Weg nach oben und fühle mich zunehmend besser.
Ich bin gespannt, was die neue Woche beim Glückstraining bringt!

Bitte machen Sie weiter so.
Eine Anhängerin des Pinguins und seines Vaters

22.05.2011 · 07:49

klaus wissmann

sehr geehrter Dr.Eckart von Hirschhausen,ich möchte mich bedanken,für die beiden tollen bücher die sie geschrieben haben,besonders das glücksbuch ist super,und ich werd es sicher nochmal lesen,es ist schon verrückt an was die menschen so alles glauben,zum beispiel das mit dem Kleeblatt.Ich wünsche ihnen weiterhin so viel ideen,und gottes segen,ihr klaus wissmann

21.05.2011 · 16:46

ostermeier-aigner martina

Nach einer völlig verkackten Zugfahrt zu Hirschausen nach München, ein wirklich toller Abend, von Anfang bis zum Ende! Hatte keine Stimme mehr vor Lachen!! Wie sie das nur machen?? ich meine das Stimmenvolumen...hmmm?Dann auch noch den nächsten Zug nach Hause verpasst, nur 4 Stunden Schlaf, ich war ja soooo platt!! Aber auch das hat sich gelohnt!! Da ich als Buchhändlerin schon so einige Hirschhausen verkauft habe, steht mir aber jetzt auch wirklich ne Freikarte zu, oder??? ich verkaufe auch weiterin brav.....hmm?? Wirklich eine gelungene Mischung an Humor, na ja, weils halt so echt ist.... Bleiben sie dran!!
Grüße aus Ampfing

20.05.2011 · 19:45

Manuela

Danke für die Supershow am Nachmittag des 19.05.2011 im Circus Krone , die sicher nicht nur Medizinstudenten zum Nachdenken brachte!!! Auch ich als Jurastudentin habe mir nochmals viele Gedanken gemacht, warum ich ausgerechnet dieses Studium ergriffen hab und auch wenn Sie die Juristen als Gegenbeispiel zu den Medizinern darstellten, habe ich für mich festgestellt, dass die Berufe Vieles gemeinsam haben, denn auch ich will mit meinem Beruf später anderen Menschen helfen...

Danke für unzählige Minuten voller Lachen und Glücksmomente, die hoffentlich viele kranke Menschen auch durch die Klinikclowns und "Humor hilft heilen" erfahren werden!!! Weiter so!!!!!

Herzliche Grüße aus München!!! :-)

20.05.2011 · 10:32

Christof

Ich möchte Ihnen für die fantastische Zeit gestern Abend danken, dass Sie Ihr Talent nützen um anderen Menschen Freude und Glück zu schenken. Es hilft ab und zu erinnert zu werden, dass wir es selber in der Hand haben glücklich zu werden. Frei nach dem Motto " Menschen sind, damit sie Freude haben können!" Vielen Dank.

19.05.2011 · 19:34

Rosi

Lieber Doc,
ich hatte gestern eine gute Show im Zirkus Krone erwartet. Aber es kam anders ... es war SUPERSPITZE ! Genau meine Lieblingsart von Humor, ich habe Tränen gelacht und mich auch ab und zu mal "ertappt" gefühlt.
Weiter so, beim nächsten Programm bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Lieben Gruß von einer neuen "Fan -in"

19.05.2011 · 19:01

Erika

Toller Show heute! Danke Dr. von Hirschhausen für das tolle Geschenk an alle Mediziner!!!
Man fängt das Studium an, ohne eine richtige Idee zu haben, warum. Dann können 2 Dinge passieren: entweder bringt das Studium viele schöne Momente und man spürt Spaß bei der Sache oder das passiert nicht. Und das führt zu 4 Möglichkeiten: richtige Mediziner, die Spaß bei der Arbeit haben (auch wenn es nicht immer so ist), frustierte Mediziner, glückliche Menschen, die ohne Medizin als Beruf glücklicher sind und frustierte Menschen, die das Studium zu früh hingeschmissen haben.
Ich bereue meine Entscheidung auf keinen Fall, weil das Studium mir viel Spaß macht! Grüße aus München!

19.05.2011 · 14:19

Helga

Mittwoch, 18.5., 20:00 Uhr, Zirkus Krone - tolle Show! Bin immer noch im Hirschhausen-Fieber. Von Natur aus auch neugierig (wie die meisten Frauen) hätte mich interessiert, wie viel "Hirschhausen" im Programm steckt - nach dem Motto "ich kenn das ja von meiner Frau/Freundin" ... ;-) ...

19.05.2011 · 12:52

Jey

Hatte hier auf der Arbeit furchtbar schlechte Laune aufgrund von tragischer Langeweile und dachte mir, was machste jetzt, damit du möglichst schnell wieder gut drauf bist? Gut, guckste mal nach Eckhart von Hirschhausen, obs da was Neues gibt.
Vielen Dank für diese tolle Homepage und auch die Glückstraining-Seite!! Bin jetzt wieder sehr gut drauf! :) Finde den Humor einfach klasse!

19.05.2011 · 10:03

Simon Kern

Der Auftritt am 18.05.2011 war für unsere Ansprüche "Unterhaltung im tiefsten Sinne - vom FEINSTEN". Ein gelungenes Programm zum Nachdenken.
Lieber Herr von Hirschhausen, weiter so !!!! Wir freuen uns auf die nächsten Abend mit und bei Ihnen.
Seite zurück von 387 Seite vor