Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3869 Einträge
Seite zurück von 387 Seite vor

19.05.2011 · 04:45

michael thiel

hoffnung - zuversicht - liebe - glück:

enttäuschungen töten nicht und hoffnung lässt leben.
zuversicht: das woran du glaubst und dich weiter bringt
liebe hilft zu erkennen, erkennen zu verstehen und verstehen zu lieben.
glück: du bist nicht allein.

18.05.2011 · 17:47

Grit

Lese gerade "Die Leber wächst mit ihren Augaben" und finde es klasse. Jetzt habe ich mich gefragt, ob einige der Bücher eigentlich auch in andere Sprachen übersetzt wurden. Mein Freund ist Amerikaner und sein Deutsch ist eher schlecht. Es wäre super, wenn er das Buch und andere auch lesen könnte.

18.05.2011 · 16:12

anapher

Hab Sie heute Mittag in München gesehen. Leider nur im vorbeigehen, da ich spät dran war, war aber trotzdem nett zu sehen, dass sie echt sind ;-)
liebe Grüße

16.05.2011 · 18:20

Miriam Haas

Die schlimmste Art,
ein Glück zu versäumen, ist,
es nicht zu glauben dass man es erlebt.

16.05.2011 · 17:48

Christine Schnick

Mir gehts gut wenn ich ein Programm von Ihnen sehe. Habe mir gerade die Sendung "Glück kommt selten allein" angeschaut. Hatte ich mir am Freitag aufgenommen. Meine Laune hat es um 100 % verbessert. Da es mir am 25.3. nach dem Live-Auftritt hier in Berlin genauso gut ging, denke ich, dass das die beste Medizin für mich ist. Also was werde ich tun? Richtig, ich werde mir die DVD kaufen. Immer wenns mir schlecht geht, hole ich meinen Hausarzt Dr. von Hirschhausen. Und schon gehts mir wieder gut. Ich freue mich schon aufs nächste Programm.

16.05.2011 · 14:10

Katharina

Mein Glück? Mein Herzblatt ist 900km in den Süden gezogen, nur um mit mir zusammen leben zu können. kann man mehr Glück haben? und schon ist alles gut! Einfach alles... kitschig?

16.05.2011 · 13:26

Karin

Hallo Ecki,
obwohl ich nur Kassenpatient bin und auch nicht in der ersten Reihe saß - es war wie ein Kuraufenthalt der allersersten Güte am 12. in Pforzheim - nur noch viel schöner...

16.05.2011 · 11:30

Erdling

Ich gehe glatt auf's du Eckart, denn so entsteht eine Ebene der Gleichwertigkeit. Was ich faszinierend fand, war, wie bei einigen Gags die Kamera ins Publikum schwenkte, um die Emotionen einiger Menschen einzufangen oder den kurzen Aha-Effekt einer Beziehung veranschaulichte. Ich würde mich freuen, Eckart, wenn vielleicht irgendwann das kleine miese Wörtchen >>Aber

16.05.2011 · 11:18

ich

Ich hab tolle (und ehrliche!) Freunde - was für'n Glück !!! ;-))

16.05.2011 · 11:18

Betti

Höchstes Glück auf Erden:
Lieben und geliebt zu werden!
Seite zurück von 387 Seite vor