Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3893 Einträge
Seite zurück von 390 Seite vor

19.05.2011 · 21:01

Erika

Toller Show heute! Danke Dr. von Hirschhausen für das tolle Geschenk an alle Mediziner!!!
Man fängt das Studium an, ohne eine richtige Idee zu haben, warum. Dann können 2 Dinge passieren: entweder bringt das Studium viele schöne Momente und man spürt Spaß bei der Sache oder das passiert nicht. Und das führt zu 4 Möglichkeiten: richtige Mediziner, die Spaß bei der Arbeit haben (auch wenn es nicht immer so ist), frustierte Mediziner, glückliche Menschen, die ohne Medizin als Beruf glücklicher sind und frustierte Menschen, die das Studium zu früh hingeschmissen haben.
Ich bereue meine Entscheidung auf keinen Fall, weil das Studium mir viel Spaß macht! Grüße aus München!

19.05.2011 · 16:19

Helga

Mittwoch, 18.5., 20:00 Uhr, Zirkus Krone - tolle Show! Bin immer noch im Hirschhausen-Fieber. Von Natur aus auch neugierig (wie die meisten Frauen) hätte mich interessiert, wie viel "Hirschhausen" im Programm steckt - nach dem Motto "ich kenn das ja von meiner Frau/Freundin" ... ;-) ...

19.05.2011 · 14:52

Jey

Hatte hier auf der Arbeit furchtbar schlechte Laune aufgrund von tragischer Langeweile und dachte mir, was machste jetzt, damit du möglichst schnell wieder gut drauf bist? Gut, guckste mal nach Eckhart von Hirschhausen, obs da was Neues gibt.
Vielen Dank für diese tolle Homepage und auch die Glückstraining-Seite!! Bin jetzt wieder sehr gut drauf! :) Finde den Humor einfach klasse!

19.05.2011 · 12:03

Simon Kern

Der Auftritt am 18.05.2011 war für unsere Ansprüche "Unterhaltung im tiefsten Sinne - vom FEINSTEN". Ein gelungenes Programm zum Nachdenken.
Lieber Herr von Hirschhausen, weiter so !!!! Wir freuen uns auf die nächsten Abend mit und bei Ihnen.

19.05.2011 · 06:45

michael thiel

hoffnung - zuversicht - liebe - glück:

enttäuschungen töten nicht und hoffnung lässt leben.
zuversicht: das woran du glaubst und dich weiter bringt
liebe hilft zu erkennen, erkennen zu verstehen und verstehen zu lieben.
glück: du bist nicht allein.

18.05.2011 · 19:47

Grit

Lese gerade "Die Leber wächst mit ihren Augaben" und finde es klasse. Jetzt habe ich mich gefragt, ob einige der Bücher eigentlich auch in andere Sprachen übersetzt wurden. Mein Freund ist Amerikaner und sein Deutsch ist eher schlecht. Es wäre super, wenn er das Buch und andere auch lesen könnte.

18.05.2011 · 18:12

anapher

Hab Sie heute Mittag in München gesehen. Leider nur im vorbeigehen, da ich spät dran war, war aber trotzdem nett zu sehen, dass sie echt sind ;-)
liebe Grüße

16.05.2011 · 20:20

Miriam Haas

Die schlimmste Art,
ein Glück zu versäumen, ist,
es nicht zu glauben dass man es erlebt.

16.05.2011 · 19:48

Christine Schnick

Mir gehts gut wenn ich ein Programm von Ihnen sehe. Habe mir gerade die Sendung "Glück kommt selten allein" angeschaut. Hatte ich mir am Freitag aufgenommen. Meine Laune hat es um 100 % verbessert. Da es mir am 25.3. nach dem Live-Auftritt hier in Berlin genauso gut ging, denke ich, dass das die beste Medizin für mich ist. Also was werde ich tun? Richtig, ich werde mir die DVD kaufen. Immer wenns mir schlecht geht, hole ich meinen Hausarzt Dr. von Hirschhausen. Und schon gehts mir wieder gut. Ich freue mich schon aufs nächste Programm.

16.05.2011 · 16:10

Katharina

Mein Glück? Mein Herzblatt ist 900km in den Süden gezogen, nur um mit mir zusammen leben zu können. kann man mehr Glück haben? und schon ist alles gut! Einfach alles... kitschig?
Seite zurück von 390 Seite vor