Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3893 Einträge
Seite zurück von 390 Seite vor

13.05.2011 · 23:16

Milan

Gerade läuft das Programm auf RTL. Perfekte Diagnose!!!
Auch der Termin ist (wahrscheinlich unbeabsichtigt vom Sender) sehr ironisch, wenn man es auf den ersten Akt bezieht, hinsichtlich Glücksbringer. Danke RTL für den ungewollten Witz.

13.05.2011 · 23:16

Gilarebabe

Ich sehe gerade die Sendung und ich muß total lachen. Das Leben ist hart, heute nicht. Wow fühle mich echt verstanden. Danke! Egal was kommt, wieviel Probleme gerade da sind! Danke, danke endlich mal wieder lachen! Super Show! Das tut gut! Weiter so ... Das ist ja fast wie ne Therapie :-)

13.05.2011 · 23:16

Michaela

Seit meiner Kindheit ist der Pinguin mein Lieblings Tier . Hm nun weiß ich auch warum . Nachdem mein erster Sohn sehr schwer erkrankte war nach fünf Jahren auf dem weg der Besserung war wurde ich krank . Meine ehe ging auseinander und das Loch in das ich viel hörte nicht auf zu enden .
Aber mein Leitspruch iwar zu diesem Zeitpunkt irgendwo kommt ein Licht her ........
Nun habe ich das Buch Glück gelesen auf meiner Terrasse meine" zwei" Kindern (10u2) im Garten rumtollen gehört und mich auf meinen baldigen Ehemann gefreut und mich erinnert vielleicht ist das mit dem Pinguin einfach mein glück .. Danke für den Seelenfrieden .M :-)

13.05.2011 · 23:01

Silke R;-))

Hallo Herr Dr. von Hirschhausen,

sehe gerade Ihre Sendung auf RTL. Sie sind einfach ein genialer Mensch. Endlich wieder Humor mit dem gewissen Niveau und Klasse. Motivation pur.

Wünsche Ihnen noch ein erfülltes, humoristisches Leben.

Ganz liebe Grüße

Ihre Silke R.

13.05.2011 · 22:40

Katharina

Hallo,

mein Glück ist es, jeden Tag als einen Neuen zu erleben.
Mir sind kleine, lustige, schöne Dinge im Alltag wichtig. Glück heißt nicht immer großes zu bringen, sondern auch sich an kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen.

liebe Grüße,
Katharina :)

12.05.2011 · 10:54

silke

Hi !
Gestern war ich mit einem Bumpern im Ohr beim Arzt.Er nannte es Hörsturz. Aber nachdem ich heute Dein Buch Arzt-Deutsch Deutsch-Arzt gelesen habe, bin ich mir sicher, das es nur eine harmlose otitis bumperosa ist. Echt Klasse das Buch, ich bastel mir meine Diagnosen jetzt selbst, macht doch viel mehr Spaß und spart dabei auch noch unnötige Wartezeit!
Hab das Buch aber auf der Terrasse gelesen und erst gekichert und dann gelacht, und glaube jetzt, das meine Nachbarn denken, daß ich nicht alle Tassen im Schrank habe. Wie heißt das jetzt auf Latein?
Die Idee mit der Kühlschrank-Mammographie will ich auch unbedingt noch ausprobieren, habe aber Angst vor Erfrierungen.

Vielen, vielen Dank!

12.05.2011 · 07:06

Christine

Hallo. Herr Dr.,

Ich habe auch Ihr Programm in Mainz verfolgt. Als ich bereits zu Beginn den geöffneten Arzt Koffer auf der Bühne mit dem kleinen Pinguin sah wusste ich, dass dies ein schöner Abend wird. Und ich wurde nicht enttäuscht.

Vielen Dank für den schönen Abend und natürlich für die schöne Pinguin Geschichte!

11.05.2011 · 14:41

Diana

Hallo Christane !

Ich wollte dich mal fragen, ob du gestern einen schönen Abenden bein Liebesbeweise hattes? :-)))

Liebe Grüße Diana ;-))

11.05.2011 · 10:51

Edda

Lieber Eckhart,
wir waren gestern Abend in Deinem neuen Kabarett-Programm "Liebesbeweise" in Mainz und konnten so herzhaft lachen. Vielen Dank!
Bist Du noch zu haben?

Liebe Grüße
Edda

11.05.2011 · 08:31

Claudia

Hallo Herr Dr. von Hirschhausen,
war gestern abend in Mz.Hat mir nicht nur gut gefallen, sondern war überrascht über die vielen "John Denver"-Erwähnungen. Das Singen seiner Lieder mit Gitarre am Lagerfeuer gibt´s jedes Jahr live, in Farbe und draußen beim Fanclub-Treffen (auch für nicht-Mitglieder) in Sinzig ! Kommen Sie doch einfach mal vorbei... Gibt garantiert viele Glücks-Momente ! Claudia
Seite zurück von 390 Seite vor