Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3865 Einträge
Seite zurück von 387 Seite vor

25.01.2011 · 10:42

maik elliger

wir waren in erfurtr in der messehalle- danke
viel gelacht und nachgedacht das ist schon viel wert

glück ist für mich sich auch an den kleinen oder selbstverständlichen dingen zu erfreuen, leider kann man dies nur dann wenn man es schon mal verlohren hatte

24.01.2011 · 14:25

Petra

Hallo Frau Floßmann, das mit der roten Nase bei einem Trotzanfall des Kindes ist eine super Idee, die ich probieren werde. Viele Grüße Petra

24.01.2011 · 10:16

Sabine

Wenn es ganz leise an deine Türe pocht, öffne – es könnte das Glück sein, wenn es laut klopft, sei sicher, es sind Verwandte...
Viele Grüsse aus dem hessischen Einhausen,
Sabine

23.01.2011 · 20:41

Diana

Hallo,
war am Donnerstag auf der Veranstaltung in Erfurt und fand es super!!! Die rote Nase ist in der Handtasche und kam zumindest geistig schon einige Male zum Einsatz ;-)
... und dann höre ich auch noch zwei meiner absoluten Lieblingslieder ( The Rose + Leaving On A Jetplaine) in dieser Interpretation - Wahnsinn...
Es war ein wunderschöner Abend.
VIELEN DANK!!!

23.01.2011 · 16:13

Verena

Werter Dr. Hirschhausen

mein Mann und ich waren am Fr. bei Ihrem Programm und es hat uns sehr gefallen. Wir haben viel gelacht aber die 2 Hälfte hat uns zum Nacdenken angeregt. Mit vielen haben Sie recht. Ich fand es schön das wir auf der "Liebes Seite" waren. Weil mein Mann und ich haben bevor wir den Zettel in die Box gesteckt haben,erstmal gelesen was der andere als "schönsten Moment" empfunden hat und haben feststellen, dass wir beide dasselbe geschrieben haben. Ich glaube das ist LIEBE! :-) Also vielen Dank für diesen schönen Abend und das Autogram, worüber ich mich sehr gefreut habe!!!!

Alles Liebe Verena und Jens aus Sachsen

23.01.2011 · 13:09

Mario

Sehr geehrter Herr Hirschhausen,

Am Donnerstag den 20.01 war ich in Erfurt. Ich war von ihrem Programm hin und weg. Als dann einen Tag später meine Freundin mit mir schluss gemacht hat (sie hatte mir die Karten geschenkt und war auch da), dachte ich an ihren Spruch "die Beziehung ist zwar kaputt, aber dafür hatte ich nen lustigen Abend".
Lachen über solche Dinge hilft wirklich ungemein.

22.01.2011 · 22:54

Karolin

Hallo Eckart ;-),

obwohl die Veranstaltung in Erfurt schon 2 Tage her ist, sitze ich jetzt noch sanft lächelnd, mit meiner roten Nase, vor dem PC....

ich summe immer noch "all you need is love".....

Ich wollte mich einfach mal bedanken, es war echt toll!

22.01.2011 · 13:50

Anja

Lieber Eckart!

Der 20.01.2011 in Erfurt sollte ein toller "Mädelsabend" (meine Mutter und ich) werden. Ich bin extra aus dem Münsterland in meine "Alte Heimat" gefahren um meine Mutter von meiner Begeisterung für "Hirschhausen live" anzustecken. Leider wurde nichts daraus. Ich bin zwar bei meinen Eltern angekommen, aber leider auch ein heftiger Migräneanfall mit allem was dazu gehört, und somit wurde nichts daraus. Schade!! Aber es gibt ja immer ein nächstes Mal. Hoffentlich!! Wann immer das sein wird, ich freue mich schon jetzt darauf.

Liebe Grüße
Anja

22.01.2011 · 12:35

Claudia Floßmann

Lieber Herr von Hirschhausen,
Ihr Auftritt am 20.01.2011 in Erfurt war - wie erwartet - wunderbar. Zu meiner Überraschung habe ich festgestellt, dass Sie wunderschön singen können. Mit Ihrem Gesang und Ihrer Titelauswahl haben Sie mich sehr im Herzen berührt. Auch Ihr "Berliner Charme" hat bei mir Einnerungen geweckt...

Machen Sie unbedingt weiter so! In tiefer Verehrung. C.Floßmann

P.S.: Die rote Nase bewirkt bei einem Trotzanfall meiner 4-jährigen Tochter wahre Wunder :-). Danke!

21.01.2011 · 23:25

Tina

Lieber Eckhart,
habe gerade Tiedjen und Hirschhausen gesehen und muß sagen,der Kommentar von Frau Tiedjen,auf Deine Frage nach ihrem Vorsatz für das neue Jahr, "ich habe mir vorgenommen, dass Du mich ausreden lässt", war echt unfreundlich! Zumal sie auch oft ins Wort fällt. Du hast später im Gespräch mit Kaya Yanar über Körperbehaarung aber nett reagiert, "besser als Haare auf den Zähnen"!
Ich war sehr glücklich,als ich zufällig gelesen habe,das Du zusammen mit dem von mir sehr geschätzten Hellmuth Karasek im Mai in HH ein neues Programm vorstellst! Das Beste aber ist, dass ich endlich mal supergute Tickets für die Premiere ergattern konnte!Ich freue mich sehr auf Euch!
Alles Liebe, Tina
Seite zurück von 387 Seite vor