Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3852 Einträge
Seite zurück von 386 Seite vor

12.01.2011 · 10:32

Britta

DANKE DANKE DANKE
für den tollen Abend gestern !
Komm bitte bald wieder !

11.01.2011 · 17:48

Christina M

Hallo Eckart,
ich habe vor kurzem Deine Pinguin-Geschichte gehört und erst jetzt ist mir aufgefallen, dass ich mein Element, die Falknerei, in den Sommerferien verloren habe.
Mittlerweile habe ich eine andere gefunden, die aber leider etwas zu weit weg ist, sodass ich nur alle zwei Wochen den Umgang mit diesen wundervollen, aber dennoch gefährlichen Tieren genießen kann.
Ich danke Dir, dass Du mir den Anfang eines recht langen Weges aus der Traurigkeit gezeigt hast.
Liebe Grüße

11.01.2011 · 10:33

Julia

Liebster Eckart,

ich danke Ihnen für den wunderschönen Abend am 10. Januar in Fulda.
Es war brilliant - so humor- und liebe-voll, wie Sie die kleinen Tücken der menschlichen Paarbindung behandeln, dabei aber bei allem Witz nicht den "ernsthaften" Kern der Sache vergessen... Das muss Ihnen erstmal einer nachmachen. Bei der Pinguin-Geschichte hätte ich fast geheult! So schön haben Sie die erzählt.

Schade, dass Sie am Ende nicht gefragt haben, wie vielen Singles Sie wieder Lust auf eine Partnerschaft gemacht haben.

Ich hätte gesummt ;-)

10.01.2011 · 23:39

Anja

Ich wollte mich nur für den schönen Abend in Fulda bedanken. Also immer dran denken: Erst die Brötchen holen und dann die Tauben füttern.

07.01.2011 · 11:47

Marü

Bonjour monsieur Hirschhausen! :)

Ich danke erstmal für das wunderbar herzlich geschriebene Buch über's Glück. Es half mir - vor allem durch die anschaulichen Grafiken (toller Grafiker!) - sehr beim Schreiben meiner Seminararbeit zum Thema Glück. Außerdem finde ich die weiterführende Literatur sehr hilfreich; vielen Dank. :)
Ich würde auch sehr gerne einen deiner Auftritte angucken, aber naja... Komplikationen existieren. :D Vielleicht schaff ich's ja, diese aus dem Weg zu räumen & freue mich daher schon, dass ich dich vielleicht bald mal live erleben darf!

Liebe Grüße,
Marü

04.01.2011 · 09:27

Marion Alich

Glück ist für mich mal einem intelligenten, gutaussehenden, liebevollen Kabarettisten zu begegnen, der nicht nur lustig ist, sondern es auch schafft in großen Hallen (z.B.Halle Münsterland) bis in die letzten Winkel seine Herzenswärme und Liebe zu versprühen. Danke!

02.01.2011 · 22:41

apfel

guten tag...
ich bin ein grübelkopf:
go fo bronze -> silbergewinner wurde erläutert... verständlich :)
warum ist der bronzegewinner glücklicher als der goldgewinner?

ich bin gespannt auf euere antworten...
vielen dank...

30.12.2010 · 12:26

Anton

Hallo Eckart,
wünsche Dir ein schlankeres und mit würzigen Sprüchen gewürztes erfolgreiches neues Jahr !
(weißt ja, .... wie MCDonalds in schuf...)

Gruß Anton

28.12.2010 · 08:50

Kathrin

Ich bin leider verhindert und muss daher 2 Karten für 19.1.2011 in Dresden abgeben. Die Veranstaltung ist ausverkauft. Interessenten mögen sich bitte melden.

Dir Eckart wünsche ich einen fantastischen Start ins neue Jahr!
Viele Grüße
Kathrin

25.12.2010 · 18:05

Skrollan Linnea Heilmann

Vielen Dank für das Wörterbuch "Arzt-Deutsch, Deutsch-Arzt" welches mir am gestrigen Abend in ihrem/ deinem Namen überreicht wurde! Eine Verkettung von Glücksmomenten führte dazu ;) Meine Mom traf Sie/ dich im Ruhrcongress in Bochum während schon der zweite Gong ertönte! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, sowie viel Erfolg für´s nächste Jahr! Ich hocke mich wieder vor meinem Prometheus :D Herzlichst Skrollan
Seite zurück von 386 Seite vor