Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3865 Einträge
Seite zurück von 387 Seite vor

30.12.2010 · 12:26

Anton

Hallo Eckart,
wünsche Dir ein schlankeres und mit würzigen Sprüchen gewürztes erfolgreiches neues Jahr !
(weißt ja, .... wie MCDonalds in schuf...)

Gruß Anton

28.12.2010 · 08:50

Kathrin

Ich bin leider verhindert und muss daher 2 Karten für 19.1.2011 in Dresden abgeben. Die Veranstaltung ist ausverkauft. Interessenten mögen sich bitte melden.

Dir Eckart wünsche ich einen fantastischen Start ins neue Jahr!
Viele Grüße
Kathrin

25.12.2010 · 18:05

Skrollan Linnea Heilmann

Vielen Dank für das Wörterbuch "Arzt-Deutsch, Deutsch-Arzt" welches mir am gestrigen Abend in ihrem/ deinem Namen überreicht wurde! Eine Verkettung von Glücksmomenten führte dazu ;) Meine Mom traf Sie/ dich im Ruhrcongress in Bochum während schon der zweite Gong ertönte! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, sowie viel Erfolg für´s nächste Jahr! Ich hocke mich wieder vor meinem Prometheus :D Herzlichst Skrollan

25.12.2010 · 11:57

Janine R.

Glück: ...das sind Momente!

"(M)Ein Glück", Sie einmal im Leben persönlich getroffen zu haben... ;-)
Danke für die "lustige Begegnung" in der Galeria Kaufhof zwei Tage vor
Weihnachten! :-)

Ich wünsche Ihnen ein frohes Fest!
Glückliche Grüße
Janine

23.12.2010 · 20:02

Tina

Lieber Eckhart,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und kreatives Jahr 2011!! Ich hoffe, Du hast in diesen Tagen Zeit und Muße für Dich selber, um Kraft zu tanken, auszuruhen, vom Tourstress zu regenerieren und um Deine "Batterien" wieder aufzuladen!! Denn wer wie Du, anderen so viel von sich gibt, um das Gefühl Glück und Liebe auf so wundervolle Art zu vermitteln, der braucht ganz viele erholsame Momente des Glücks und der Liebe auch für sich selber! Vielleicht um so nötiger! Das wünsche ich Dir sehr! Pass gut auf Dich auf!!
Dein treuer Fan, Tina

20.12.2010 · 14:44

Annika

Hallo Eckart,
danke und ein riesiges Lob für den Abend in Münster!
Ich bin die mit dem blauen 'I love Eckart von Hirschhausen' Tshirt, vielleicht erinnerst du dich ;)
Ich bin so glücklich darüber, dass ich noch ein Autogramm und ein Foto ergattern konnte ;)
Vielen Dank und viele Weihnachtsgrüße aus dem verschneitem Paderborn wünscht dir dein aufgeregtester Fan
Annika

19.12.2010 · 17:51

Gerda

Sehr geehrter Herr Dr. von Hirschhausen,
...."das Wort,daß Dir hilft, kannst Du Dir selbst nicht sagen" so heißt es in einem Sprichwort.Ich schreibe diese Zeilen 7 Wochen nach der Show in Oldenburg.Ihre Lebensweisheiten kombiniert mit Humor haben bei mir nach langen pflegebelasteten Jahren regelrecht einen "Schalter umgelegt".
Ich empfinde immer noch eine geschenkte, zurückgekehrte Leichtigkeit. Meine Kollegen in der Apotheke dürfen sich noch täglich mindestens 1 Zitat aus der Show anhören.Der Abend war also recht "anhänglich". Vielen Dank dafür.
Ich wünsche Ihnen eine kraftspendende Weihnachtszeit
Liebe Grüße Gerda

18.12.2010 · 11:43

Tobias

Sehr geehrter Herr Hirschhausen,

ich möchte mich für den gestrigen Abend in Münster bei Ihnen bedanken!
Auch für das Autogramm welches Sie mir und meiner Freundin gegeben haben.
Gerne komme ich/wir Sie noch einmal besuchen.
Wenn doch nur jeder Arztbesuch so erfreulich, lustig und lehrreich wäre...

Liebe Grüße

Tobias

PS: Wenn Sie noch einen Gesundheits- und Krankenpfleger für Ihre Arztbesuche benötigen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung! ;)

18.12.2010 · 08:50

Anna

Lieber Herr Hirschahusen,

wäre ich noch ein paar Jahre jünger, hätte ich bei dem gestrigen Abend Herzchen in den Augen gehabt und ihr Poster würde die freien Stellen an den Wänden zieren.
Der gestrige Auftritt in Münster war ein highlight des Jahres, ich habe Tränen gelacht und bedanke mich bei Ihnen dafür!

Ihnen ein schönes Weihnachtsfest!

Ihre
Anna

17.12.2010 · 17:41

Claudia Schüßler Zielinski

Sehr geehrter Herr Dr. von Hirschhausen!
Wie gern hätte ich Ihnen heute einige Zeilen des Glücks geschrieben! Schon lange hatten wir uns auf einen glücklichen Abend in Bochum unter Ihrer Regie gefreut. Sozusagen als Liebesbeweis habe ich die Karten meiner Mutter zum 75. Geburtstag und meinem, auch am 6. September geborenen Sohn geschenkt. Es sollte ein fröhlicher Abend für 3 Generationen werden. Doch das Glück war uns nicht hold! Da es aus dem Bergischen Land bei emsigem Schneetreiben kein Durchkommen gab, mussten wir resigniert den Heimweg antreten und die Karten verfallen lassen! Gibt es nicht eine Möglichkeit diesen langersehnten , humorigenAbend mit Ihnen nachzuholen? Liebe Grüße Claudia
Seite zurück von 387 Seite vor