Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3865 Einträge
Seite zurück von 387 Seite vor

18.05.2010 · 19:10

Rabea

Auch ich habe am Donnerstag auf dem ÖKT 1,5 Std im Regen gewartet und nachdem das ÖKT-Thema dieses Jahr "Damit ihr Hoffnung habt!" war, wurde auch ich mit einem prima Sitzplatz belohnt!!
Aber wie hätte es anders sein können, denn dieser "Glückstag" begann schon mit einer sehr schön gestalteten Bibelarbeit von Herrn von Hirschhausen.Da hatte sich das frühe aufstehen schon gelohnt.
Und abends bin ich trotz voller Turnhalle seelig auf meiner Luftmatratze, ganz ohne Jugendherbergstee, nur mit Kraneberger, eingeschlafen....
Vielen Dank auch nochmal für die Signatur meines Buches und meiner CD!!!!

16.05.2010 · 23:45

Laura

Hallo!
Das neue Programm ist einfach super!
jetzt am Kirchentag wollte ich umbedingt dort hin, habe auch schön Glück gehört!
Und ich konnte neue Leute für sie begeistern! Die sich sofrort die neue CD in München gekauft haben. Wurde auch sofort gehört! ;) Einfach TOLL!
Grüße aus Georgsmarienhütte

16.05.2010 · 13:53

julijana

Lieber Dr. Eckart von Hirschhausen,

Donnerstag Abend habe ich zwei Stunden im Regen vor dem Circus Krone gewartet. Ich konnte mein Glück nicht fassen, als noch ein Sitzplatz in der 1. Reihe frei wahr, welch eine Belohnung. Ich weiß nicht wann ich das Letzte mal so viel gelacht habe, die Stimmung war genial.

Vielen Dank dafür.

Herzliche Grüße

15.05.2010 · 00:21

Christa Schaper

Ich lebe in Spanien und versuche kein Programm mit Ihnen zu versäumen. Es ist ein Humor besonderer Art. Herzerfrischend und intelligent.
Auch ihre Bücher habe ich mit Freude gelesen. Eine Lektüre, die man liest, schmunzelt, sie gelesen weglegt - und nach einem gewissen Zeitraum noch einmal liest ,,,, und wieder schmunzelt.
Ich wünsche Ihnen noch viele Erfolge - und mir, dass ich daran teilhaben darf.
Mit Bewunderung, Christa Schaper

12.05.2010 · 20:39

Heike aus Hamburg

Lieber Dr. Eckart von Hirschhausen,
am Freitag letzter Woche kam es nun das vorbestellte Hörbuch "Liebesbeweise".
Am Ende kamen mir die Tränen die Aussagen und Anregungen haben mich sehr gerührt.
Ein Mensch der Betrachtungen zu Liebesbeweisen so schön erzählen kann, ist für mich innerlich und äußerlich wunderschön.
Danke für diesen glücklichen Moment.
Heike aus Hamburg

10.05.2010 · 20:51

Cornelia Schulz

Vor einigen Tagen wurde ich von einem Projektleiter in unserer Firma gebeten, 90 CD's " Glück kommt selten allein... " zu bestellen und ich ahnte " Böses ". Am vergangenen Freitag wurde mir eine der CD's überreicht, die ich skeptisch betrachtete und dabei überlegte, sie gleich zu entsorgen oder vorher doch noch mal rein zu hören. Was für ein Glück!! für mich, dass ich den Gedanken " des Entsorgens " fallen gelassen habe. Ich bin glücklich und überaus begeistert, das ich auf diesem Weg " zu Dr. med ... :-) gefunden habe. Noch in dieser Woche werde ich bereits eine weitere CD käuflich erwerben und verschenken, in der Hoffnung, dass sie den Jubilar genauso glücklich macht wie mich. Weiter so!

10.05.2010 · 18:04

Sarah

Viiiiiiiiiiieeeeeeeeelen Dank für die tolle CD "Liebesbeweise".
Sie hat meine Autofahrten am vergangenen Wochenende wirklich sehr unterhaltsam und mir so einiges klar gemacht! Ich habe viele interessante Erkenntnisse gewonnen!
Vielen Dank und weiter so.

10.05.2010 · 17:51

Smitty

Es ist ein Balsamfür die Seele diese Bücher zu lesen. "Glück kommt selten allein" könnte den deutschen Krankenkassen wirklich milliarden sparen. Bei 80 million kopien in Deutschland alleine gibt es auch bestimmt einen Rabatt? Oder? When will this be translated into english? Do I have to do everything myslef :-) ?

10.05.2010 · 16:12

Dorle Deisel

Die Premieren von "Frag doch mal die Maus" war sehr gelungen.
Super gemeistert.
Danke sehr.

10.05.2010 · 05:49

Geeske

Mit der Maus ein gelunger Einstieg in die Abendunterhaltung. Ich hoffe, wir können Sie nun wenigstens öfter im Fernsehen sehen, denn auf der Bühne ist das ja nur selten möglich.
Herzliche Grüße
Geeske
Seite zurück von 387 Seite vor