Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3852 Einträge
Seite zurück von 386 Seite vor

29.04.2010 · 12:07

Ilona Annighöfer

Hallo Herr von Hirschhausen,

wir waren gesten mit der ganzen Familie in Ihrem Programm "Liebesbeweis"
in D'dorf in der Tonhalle.Was war das für ein wundervoller Abend, danke dafür !
Meine Schwester war auch mit, sie ist Krebskrank und wir hatten seit einer langen, schweren Zeit einen richtig tollen, entspannten, sorgenfreien Abend. Menschen wie Sie sind einfach toll und werden gebraucht,
wenn es doch nur mehr davon geben würde ! Machen Sie weiter so !

Viele Grüße Ilona Annighöfer

29.04.2010 · 01:41

Miriam

Hallo Herr von Hirschhausen!
Hier kommt ein kleiner Gruß aus dem schönen Halle in OWL.

Ich bin Hebamme und bin heute mit der Nachtarbeit gesegnet. Nach getaner Arbeit ( 2 Entbindungen und natürlich Kreißsaal putzen und hoffentlich alle glücklich gemacht) begebe ich mich jetzt ins Bett und freue mich riesig auf die Vorstellung in Soest heute!

Grüße an alle Nachteulen

26.04.2010 · 23:04

Alyssa

Wie fasst man so einen wunderbaren Abend wie den heutigen in Essen zusammen, wenn man dafür eigentlich keine Worte findet? Danke, für diesen wunderbaren Abend, überhaupt für alles, und bleiben Sie uns bitte noch ganz lange erhalten! Menschen wie Sie sind Engel, die gebraucht werden.

Liebe Grüße
Alyssa

26.04.2010 · 14:42

Monika K.

Ein fröhliches Hallo!

Wollte es nicht verpassen, Ihnen alles Liebe für die Moderation
zur Familiensendung Frag doch mal die Maus zu wünschen!
Ihre Tour Liebesbeweise bringt vieles auf den Punkt,
besonders das Lied für Ihre Freundin/Frau ist sehr bewegend,
einfach wunderschön ohne jeglichen Kitsch!

Herzliche Grüße,

Monika K.

25.04.2010 · 21:52

Anna

Hallo Doc,
vor zwei Jahren zu Beginn meines Studiums habe ich Dein Wörterbuch Arzt-Deutsch geschenkt bekommen... heute freue ich mich, dass ich es habe... endlich kann ich es benutzen :o) - sollte definitiv Pflichtlektüre in jeder Arztpraxis sein...
Freue mich auf das neue Programm am 27.05 in München... hoffe mal der Monat vergeht ganz fix...
Liebe Grüße

25.04.2010 · 18:34

Salome

Hey Ecki, (das klingt doch glücklich) nein nicht rund sondern Eck-hart. Das ist echt ein spannender Name:-)
(((Ein Glücksmoment: Hhm, jetzt, nachher oder da war eben gleich einer!
Sag ich mir immer, wenn ich besonders schlapp, genervt oder sonst etwas negativ aufgelegt bin.)))
Das man der Liebe, dem Leben, Gott danken kann, dass es dich gibt und uns, damit du welche hast die dir zuhören und das auch noch echt spannend, intelligent und witzig finden.
Kamerad benedictus es (man hat dir zu gesagt, einfach: gesegnet)
Glück ist ja ähnlich wie die Liebe, teilt man es, haben vieleicht andere auch was davon und es wird mehr.
Freundliche Grüsse d Salome

23.04.2010 · 17:07

nordhäuser

Hallo,

die Reise nach Schwäbisch Gmünd hat sich gelohnt!!! Die Vorstellung war wieder einmal Spitze!

Grüße aus Frankfurt am Main

23.04.2010 · 17:04

Ossi

Hallo,

wir waren das zweite Mal in einer Vorstellung von E. von Hirschhausen (das erste Mal in der Alten Oper in Frankfurt am Main bei "Glück kommt selten allein, das zweite Mal am 20.04.10 in Schwäbisch Gmünd) und waren wieder mal begeistert. Besonders gut hat uns gefallen, dass Herr von H. das Publikum auch wieder ins Programm integriert hat. Weiter so!

23.04.2010 · 05:56

Gisela

Lieber Eckart - Schwäb. GD ganz vorne in der Warteschlange der Autogrammjäger .- supi, jetzt steht dieser klasse Mann da und was kommt mir über die Lippen?.Äh...bitte unterschreiben.." Mist!! Dabei wollte ich mich bei Dir bedanken, für den tollen Abend, deine Freundlichkeit, deine Arbeit als "bester Arzt der Welt"! In deinem Glücksbuch habe ich nach einem Burn out mein Lachen wiedergefunden. Inzwischen lache ich wieder sehr viel, spüre wieder die vielen kleinen und großen Glücksmomente.Auf meinem Schreibtisch grinst Hirschhausen und macht mir Mut, wenn der Stress mal wieder heftig scheint. Auch dir alles Glück der Welt, bleib gesund und BLEIB WIE DU BIST! Liebe Grüße Gisela

21.04.2010 · 11:57

Nicole Noll

Lieber Dr. von Hirschhausen,

die jeweils gut dreistündige An- und Abreise von Mainz nach Schwäbisch Gmünd und zurück hat sich in jedem Fall gelohnt. Als Wiederholungstäterin habe ich Ihr Programm "Liebesbeweise" nun schon zum dritten Mal miterleben dürfen. Ich denke, dass da auch noch einige Male hinzukommen werden. Es ist, wie Sie sagen, sehr wichtig, sich mit Menschen zu umgeben, die einem gut tun. Und Sie und Ihr Team gehören zweifelsohne zu diesen wertvollen Menschen.

Herzliche Grüße von der "Nervensäge"! ;-)
Nicole
Seite zurück von 386 Seite vor