Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3877 Einträge
Seite zurück von 388 Seite vor

01.05.2010 · 00:35

Michael Storch

Lieber Eckhard,
danke für den schönen Abend in Schwäbisch Gmünd. Ich freue mich auf 2011!! Ich habe noch eine wahre und für uns als Eltern auch ungewöhnliche Info. Unser Sohn Henrik, 11 Jahre hört seit über einem Jahr jeden Abend Deine Glücksbringer CD. Also der Abend hat so seinen eigenen Ablauf, aber wenn es in die Einschlafphase geht, muss er Eckhard hören. NIcht das Du zum Einschlafen bist, aber Du hast durch Deine Stimme und vor allem durch Deine Ehrlichkeit in der Stimme eine aussergewöhnliche Beruhigung auf Menschen. Würde noch mehr schreiben, aber 700 Zeichen sind nicht viel. Henrik´s Mail: henrik_storch@marketingmedienservice.de

Grüße
Michael&Raphaela Storch ( 13 Jahre verh.)

30.04.2010 · 14:02

Baerbel Manthey

Lieber Herr Dr. von Hirschhausen,
was für ein Glück, dass ich Ihr Buch lesen durfte. Jeden Abend schlief ich mit einem Lächeln ein. Ich freue mich z. Zt. auf meine Fahrt morgen nach Sylt. (zum 21. Mal). Das Buch ist mein Begleiter und ich gebe es an meine Freundin weiter. Ihre Vorstellung von Liebesbeweise habe ich mit Freunden hier in Berlin genossen.
Herzliche Grüße
Bärbel Manthey (30.04.2010)

29.04.2010 · 23:05

Judith

Lieber Eckart von Hirschhausen,

Glück ist...... Ihnen zuhören zu können. Vielen Dank für den überaus
gelungenen gestrigen Abend in der Düsseldorfer Tonhalle.Habe lange nicht
mehr so gelacht. Machen Sie weiter so, Sie sind eine wunderbare Therapie.

29.04.2010 · 21:18

Ursel

Einen kleinen netten Glücksmoment hatte ich heute:
Nach der Vorstellung gestern - die ein großer war - hatte ich mir den Pinguin gekauft und ihn heute in meinem Büro auf den Schreibtisch gesetzt.
Ich wurde gefragt, wo ich denn war, und erzählte von dem Abend. Dann wurde ich doch glatt gebeten, die Pinguin-Geschichte vorzulesen - was mich einerseits sehr freute, weil ich unerwartet erlebte, wie die beiden mein Interesse verstanden und zu teilen begannen, und obendrein dann noch den Vorschlag bekam, ich solle Vorleserin werden... ;-)
Also Eckart, wenn Sie mal nicht selbst vortragen wollen.... ;-)

Liebe Grüße und danke für zwei wundervolle Abende (E+D),
Ursula Pfeiffer

29.04.2010 · 20:42

kirsten

lieber eckhart von hirschhausen!

das war gestern der schönste und lustigste abend seit langem in der tonhalle! danke vielmals dafür.

die vorfreude, dieser unvergessliche abend und das noch immer bestehende lächeln in meinem gesicht und in meinen herzen..
ich habe direkt zu hause neue karten für den termin am 09.02.2011 in der phillipshalle geordert; diesmal aber leider nicht in der 1.reihe, dafür aber in reihe 2.
....und : ich freu´mich drauf!!!
bis dahin!
liebe grüsse von kirsten

29.04.2010 · 14:07

Ilona Annighöfer

Hallo Herr von Hirschhausen,

wir waren gesten mit der ganzen Familie in Ihrem Programm "Liebesbeweis"
in D'dorf in der Tonhalle.Was war das für ein wundervoller Abend, danke dafür !
Meine Schwester war auch mit, sie ist Krebskrank und wir hatten seit einer langen, schweren Zeit einen richtig tollen, entspannten, sorgenfreien Abend. Menschen wie Sie sind einfach toll und werden gebraucht,
wenn es doch nur mehr davon geben würde ! Machen Sie weiter so !

Viele Grüße Ilona Annighöfer

29.04.2010 · 03:41

Miriam

Hallo Herr von Hirschhausen!
Hier kommt ein kleiner Gruß aus dem schönen Halle in OWL.

Ich bin Hebamme und bin heute mit der Nachtarbeit gesegnet. Nach getaner Arbeit ( 2 Entbindungen und natürlich Kreißsaal putzen und hoffentlich alle glücklich gemacht) begebe ich mich jetzt ins Bett und freue mich riesig auf die Vorstellung in Soest heute!

Grüße an alle Nachteulen

27.04.2010 · 01:04

Alyssa

Wie fasst man so einen wunderbaren Abend wie den heutigen in Essen zusammen, wenn man dafür eigentlich keine Worte findet? Danke, für diesen wunderbaren Abend, überhaupt für alles, und bleiben Sie uns bitte noch ganz lange erhalten! Menschen wie Sie sind Engel, die gebraucht werden.

Liebe Grüße
Alyssa

26.04.2010 · 16:42

Monika K.

Ein fröhliches Hallo!

Wollte es nicht verpassen, Ihnen alles Liebe für die Moderation
zur Familiensendung Frag doch mal die Maus zu wünschen!
Ihre Tour Liebesbeweise bringt vieles auf den Punkt,
besonders das Lied für Ihre Freundin/Frau ist sehr bewegend,
einfach wunderschön ohne jeglichen Kitsch!

Herzliche Grüße,

Monika K.

25.04.2010 · 23:52

Anna

Hallo Doc,
vor zwei Jahren zu Beginn meines Studiums habe ich Dein Wörterbuch Arzt-Deutsch geschenkt bekommen... heute freue ich mich, dass ich es habe... endlich kann ich es benutzen :o) - sollte definitiv Pflichtlektüre in jeder Arztpraxis sein...
Freue mich auf das neue Programm am 27.05 in München... hoffe mal der Monat vergeht ganz fix...
Liebe Grüße
Seite zurück von 388 Seite vor