Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3865 Einträge
Seite zurück von 387 Seite vor

22.03.2010 · 11:58

johannes

Hallo Herr von Hirschhausen,

ich habe heute in der Süddeutschen gelesen, dass sie nur Artikel autorisieren, die Ihnen in ihrer Gänze vorgelegt bekommen. Schade dass es Ihnen an Gelassenheit und Größe fehlt.

Grüße J.K.

22.03.2010 · 11:48

Kathrin kathrin

So, jetzt bin ich total verwirrt.... wieso sind denn die Bücher alle grün und jetzt die Webseite auf einmal rot und beige?? (Sowas kann auch nur einem Mediengestalter auffallen =) ) Naja, schwamm drüber...

Aber jetzt zu was anderem. Ich hab ja jetzt endlich meine Karte für Kempten und freu mich schon riesig drauf. Vorfreude ist doch die schönste Freude. Man sieht sich ja dann im November!

Liebe Grüße aus dem Allgäu!

Kathrin

21.03.2010 · 21:01

Silke Jordan

Hallo,
hatte das Glück am 12.03.2010 in Berlin bei der Veranstaltung "Liebesbbeweise" mit meinem lieben Mann in der 1. Reihe zu sitzen. War eine gelungene Veranstaltung und wir kommen wieder vorbei, wenn ein neues Programm in unserer Nähe stattfindet.
Wir wohen in der Nähe von Eisenhüttenstadt und hier gibt ein schönes saniertes Theater. Wäre toll, wenn eine solche Veranstaltung in dieser Stadt stattfinden würde. Den Menschen hier würde das sicher ganz gut tun.
Liebe Grüße aus dem schönen Schlaubetal
Silke Jordan

20.03.2010 · 19:58

Ursel

Mein Glück war, am Mittwoch Ihre Show sehen zu können und einen Abend voller Spaß zu haben.
Mein Pech ist, dass Krefeld leider ausverkauft ist... und ich so noch länger auf meinen Besuch in Ihrer nächsten Show warten muss. (Bis Herbst.)
Da Capo - und DANKE für viel Humor, Herz, Klugheit und Hintersinn!

19.03.2010 · 09:20

Margit

PS.: Glück ist, wenn man es schafft, sein Herz in nur 700 Zeichen auszuschütten!
Eine mitunter recht anstrengende Übung ;-)

19.03.2010 · 09:19

Margit

Bin glücklich, habe es seit langem mal wieder geschafft, ein Buch von vorne bis hinten zu lesen (war ja auch nicht für die Prüfungsvorbereitung ;-) ). Bestätigt hat sich einer meiner Leitsprüche: "Glück ist Ansichtssache und daher ist die Fähigkeit des Perspektivwechsels ein entscheidender Schlüssel zum Glück." Manches überraschte, wenig kann ich nicht bestätigen. Allein das Lesen des Buches macht glücklich. Herz was willst Du mehr? Ich weiß: glücklich sein, weil man die Theorie in die Praxis umsetzen konnte! Mal sehen, ob die Teilnahme an der Glücksstudie den nötigen Kick verleiht. Die Hoffnung stirbt zuletzt (wie wir jetzt an Ostern wieder erleben dürfen). Danke, dass Sie ihr Element leben

16.03.2010 · 23:15

Sandra und Josch

Viel gelacht, Neues gelernt, zum Nachdenken angeregt worden! Danke für einen sehr schönen, anregenden und unterhaltsamen Abend in Wiesbaden!
Zusätzlich mit Tasse, Nase, Pinguin und Shirt "bewaffnet" fühlen wir uns gut gerüstet für die Widrigkeiten der Ehe und sind dankbar dafür, dass wir so vieles davon schon berücksichtigen. Wir bleiben weiter am Ball - bleiben Sie es bitte auch, auch wenn man sich dafür sehr oft von Geliebtem verabschieden muss :-)
Glückliche Grüße!

16.03.2010 · 19:14

Annika

Hallo Eckart!
Ich habe es ja schon gehofft, aber jetzt hat es sich bestätigt :
Man sieht sich immer zweimal im Leben! Erst Karten für Dortmund zu Weihnachten bekommen, und nun auch Geld zusamengekratzt für Münster im Dezember! OMG meine Feunde halten mich für verrückt :)
Ich bin schon sehr gespannt und hab schon viel positives gehört. Naja, wir werden es sehn!
Viele liebe Grüße aus Paderborn :)

16.03.2010 · 19:01

Dagmar

Werter Herr Glücksberater,
Sie können das mit den Glücksbringern nicht SO über einen Kamm scheren. Meine Mutter sagte, so lange sie lebte, "scheissende Hunde bringen Glück!" und was soll ich sagen... seit ich einen Hund habe und ihm jeden Tage dabei zuschaue, bin ich alles in allem glücklicher ;)

16.03.2010 · 17:36

Daniela

Danke für den tollen Abend gestern in der Porsche Arena in Stuttgart!
Am Liebsten würde ich gleich heute wieder dasselbe erleben und so befreit lachen :)
Seite zurück von 387 Seite vor