Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3871 Einträge
Seite zurück von 388 Seite vor

06.03.2010 · 12:29

Vanessa

Hi Herr Hirschhausen,

gerade lese ich das Buch "Glück kommt selten allein", als ich jedoch am Donnerstag beim Frauenarzt saß und das Buch laß, hat mich das leider auch nicht wirklich glücklich gemacht...
Aber trotzdem vielen Dank für die tollen amüsanten Stunden, die ich mit dem Buch hatte.

Liebe Grüße, Vanessa

04.03.2010 · 11:51

dankbarer

hallo herr hirschhausen hab grade ihre clowns nase in meinem regal gesehen irgendwie is heute so ein null punkt weder vor noch zurück naja sie hat mich erheitert wo sonst niemand da war. ich wollte ihnen zur der karte die ich beim auftritt von ihnen in gießen schrieb eine kurze geschichte erzählen sie lasen die karte vor es war der schönste liebesbeweis bei der meine damalige freundin und ich sehr jung verliebt in eindhoven zum gemeins graffiti malen waren wir hatten uns so lieb und legten uns in mitten eines kreisels für fahrräder hin um uns zu lieben bei minus drei grad und liebten uns ich würde sagen das dieser kreisel die beeindruckenste legale fläche zum besprühen in den niederlande ist

04.03.2010 · 11:26

Sonja

Sehr geehrter Herr Dr.von Hirschhausen,
ich war am Montag in Hagen dabei (nicht von der Ü-30-Party übrig geblieben, sondern extra für Sie hingefahren) und ich war restlos begeistert. Bisher kam ich nur über TV, Bücher und CDs in den Genuss Ihrer Behandlung - aber das alles ist kein Vergleich zur Live-Erfahrung. Danke für den wunderbaren Abend, manchen Denkanstoss, herzhaftes Lachen aber auch melancholische Erinnerungen und viele Gelegenheiten zur Selbsterkenntnis. Zu gerne wüsste ich, ob Sie in der eigenen Partnerschaft auch so weise sind wie auf der Bühne. Schade, dass es Ihre Therapie nicht auf Krankenschein gibt. Das würde manche Psycho- und Paartherapie ersetzen können :-)

04.03.2010 · 09:46

Doris

Hallo Herr Hirschhausen,
danke für den erfrischenden Abend gestern. Schön, dass es auch noch niveauvollen Humor in Deutschland gibt. Sehr empfehlenswert! Weiter so!

04.03.2010 · 08:53

Cathrin

Lieber Eckart,

danke für den herrlichen Abend gestern in der Stadthalle Neuss! Ich habe es selten erlebt, dass man im einen Moment so lachen kann - und im anderen so nachdenklich wird.
Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch hier in Neuss.

Liebe Grüße,
Cathrin

03.03.2010 · 20:01

Linda

Juhuuuuuuuuuuuuu, ich gehöre zu den Glückspilzen, die noch eine Karte für den 10.3. bekommen haben. Freu mich schon total auf den Abend.

Liebe Grüße

01.03.2010 · 21:56

Kirsten Bläse

Sehr geehrter Herr Hirschhausen!

Mit Begeisterung habe ich Ihre Bücher verschlungen und daraus gelernt, denn:

Heute habe ich schön feucht auf den Boden genießt! Oder heißt es genossen? Egal! Sagen wir einfach: Ich hab das Niesen genossen! :-)

Danke Ihnen und liebe Grüße, Kiki :-)

27.02.2010 · 23:01

Rikibu

Ich muss noch mal meine Begeisterung loswerden.
Danke für die wirklich tollen DVDs, bin immer wieder sehr angetan davon.
Hoffentlich gibts zu Liebesbeweise auch eine solche.
Danke für den Lichtblick, der bei mir wirklich dazu führt, dass ich wirklich selbst merke, dass ich versuche positiver zu denken, auch wenn es situationsbedingt schwer ist.

Auf der Glücksbringer Bonus DVD war ja eine Fotosammlung von skurilen Schildern usw. zu sehen. Heute habe ich durch Zufall ein Buch im Buchladen gefunden, was dem Eckart sicher gefallen könnte.

Schräge Schilder aus dem Kiepenheuer & Witsch Verlag.
# ISBN-10: 3462041584
# ISBN-13: 978-3462041583

27.02.2010 · 20:21

Beate

Ach mensch....immer wenn ich Moooooonate im voraus versuche neue Termine in Berlin zu finden.....oh je... IMMER ausverkauft........
Wie geht das nur, rechtzeitig einen Platz zu bekommen....???

vielleicht geht es doch nur mit DVD gucken....????

Gruß aus Berlin von Beate

27.02.2010 · 15:47

Tanja

Lieber Eckart,
schon wieder ein paar Wochen her und doch bist Du, seid Ihr noch bei uns. Es war herrlich mit Euch und wir sind glücklich über den schönen Abend.
Vielen Dank.
Wir wünschen Dir und Deinem Team eine schöne Reise durch die großen Säale der Republik, mit vielen liebevollen Begegnungen.
Grüß mir den Pianisten von seiner Petra.
Tanja und die Rotznasen.
Seite zurück von 388 Seite vor