Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3858 Einträge
Seite zurück von 386 Seite vor

10.02.2010 · 14:13

Simone Hoffmann

Ich bin seit meiner Geburt schwer körperbehindert( Rollstuhlfahrerin)....und habe 2 gesunde Kinder.Sie sind mein größtes Glück.
Außerdem war ich gestern nach monatelangem Warten im Programm "Liebesbeweise" in Rostock. Es war ein toller Abend, vielen Dank dafür.Da es seit langer Zeit ausverkauft war,war ich glücklich,dass ich eine Karte bekommen hatte.

Simone Hoffmann aus Rostock

10.02.2010 · 13:21

Kersten

Hallo Eckart,
danke für die schönen Stunden gestern in der Stadthalle Rostock, habe herzlich lachen können, abschalten und relaxen, aber auch Anregungen zum Nachdenken mit aus dem Programm nach Hause genommen. Deine Bücher habe ich auch gelesen (waren super) und diese sind nun im Freundes- und Bekanntenkreis unterwegs. Danke und mach weiter so!!!!

09.02.2010 · 23:32

Angela Zuckschwerdt

Ich fand mein Glück am 14.1. in der Klinik als ich endlich meinen Schrittmacher bekam und ohne Maschinen leben kann.
Leider konnte ich am 13.1. deswegen nicht nach Ludwigsburg zur Show!!
Hab jetzt aber erneut glück und noch eine KArte für Stuttgart bekommen. Also kann ich die Show doch noch sehen, zwar alleine aber egal...
Freue mich riesig darauf!!!

Angela aus Stuttgart

09.02.2010 · 15:23

Janina

Lieber Herr v. Hirschhausen,

Glück ist für mich, mit mir selbst und Gott im Reinen zu sein. Gute Bücher gehören auch dazu. Ihr Buch über das Glück hat mir sehr gefallen obwohl ich es nicht vorurteilsfrei gelesen habe oder vielleicht gerade deshalb?! Ihr Humor wirkt nie respektlos und ich kann viel Lebensklugheit, Sensibilität und Liebe zu den Menschen erkennen. Trotzdem kann man herzhaft lachen! Danke dafür! Ich wünsche Ihnen, dass Sie nicht nur als Autor und "Komiker" bewundert werden, sondern als Mensch (wie ihn nur wenige kennen) geschätzt und geliebt werden.
Herzliche Grüße

08.02.2010 · 22:23

Chris

Hatte ein kleines Glücksgefühl, als ich beim lesen ihres Buches "Glück kommt selten allein..." entdeckt habe, das der kleine Pinguin als Daumenkino dient. Großes Kino!

08.02.2010 · 18:09

Ruth

Liebe Hamburger und Umländer,
ich muss auf Therapiefortbildung und kann darum leider mein Ticket für 11.02. Laieszhalle, Hamburg. Ich würde es verschenken oder gegen Spende für Humor hilft Heilen abgeben. Es wäre nur schade, wenn es verfällt. Am Besten möglichst schnell bei mir per email melden, damit ich es verschicken kann.

Herzliche Grüße
Ruth

08.02.2010 · 14:50

Matthias Lichdi

Hallo Herr von Hirschhausen,
ja, die mailadresse ist Programm! Smile ist klar- 99 Möglichkeiten, weshalb man am Tag schmunzeln/lachen könnte und 0 Bock auf Pesimisten, Nörgler, Schlechtmacher! ;-) Die Mailadresse habe ich nun seit ca. 20 Jahren und hat durch Teile ihres Programms eine "wissenschaftliche Grundlage" bekommen. Nachdem ich nun so ziemlich alle CD´s, Bücher und youtube-Einträge durchhabe, bin ich wirklich mehr als gespannt auf Ihr neues Programm. Danke für das bisherige und viel Erfolg & Kraft für das weitere!
Schöne Grüße aus München/Murnau
Matthias L.
P.S.: Kategorie "Damals": Schöne Grüße an Ihre beiden Geschwister. Wir haben "damals" gemeinsam in Fahrnau musiziert!

06.02.2010 · 02:44

Helena

Glück ist bei großem Liebeskummer das Buch von Eckart zu lesen und zu hoffen, dass es weitere Bücher gibt um beglückt bleiben zu können.

Danke für die fröhlichen Stunden.

05.02.2010 · 21:36

Ines

Mein Glück-ein Büchergutschein-weiteres Glück-ihr Buch vom Glück gekauft, (vorher Ihr Buch "Die Leber..." mit Begeisterung gelesen), weiterhin Glück gehabt: Buch ist wie erwartet unübertroffen!!!! Und endlich mal ein Buch das man "bearbeiten" darf.....ausschneiden etc......Mein Vorschlag: Zum perfekten Glücksbuch fehlt nur noch der wasserdichte Einband-dann kann ich auch in der Badewanne total entspannt das Glück genießen.Badewannenbücher gibt es leider nur für sehr junge Nichtleser!!!!
Übrigends haben wir Sie bereits zweimal live erlebt!!!!Spitze!!! Weiter so.Ines

05.02.2010 · 12:26

Gertruds Glückskind

Täglich stärke ich meine Stärken!!!
Ergebnis: Einzigartiges Kaos, das nur ich überblicke.
Aber surfe ich in meinem Kaos, bin ich glücklich.
Seite zurück von 386 Seite vor