Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3865 Einträge
Seite zurück von 387 Seite vor

15.01.2010 · 22:31

Moritz (14)

Das man auf diese Seite kommt, wenn man Rehhütte eingibt ist super :D
Ich habe heute in youtube ein paar Ausschnitte eines Ihrer Programme gesehen und lese gerade auch Ihren Bestseller "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben". Ihr Humor ist einfach ausgezeichnet... Ich muss selbst beim Lesen laut lachen. Und das Kapitel des Gähnens ist sehr gut...


Hoffe dass sie bald mal nach Worms kommen, oder wenigstens in die Nähe.

Liebe Grüße Moritz

14.01.2010 · 11:55

Andrea

Ich arbeite in einem Kindergarten und erlebe da sehr viele Glücksmomente. Das Lachen oder die Umarmungen der Kinder vertreiben jeden negativen Gedanken.
Und gestern abend, als ich zusammen mit meiner besten Freundin ihre Sprechstunde besucht habe, habe ich mich hinterher einfach nur gut gefühlt. Und dieses Gefühl hält immernoch an.
Ich danke Ihnen, dass sie anderen Menschen solch schöne Momente schenken.

13.01.2010 · 19:52

Sabine

Hi

ich bin sabine aus österreich. zum glück kann ich nur sagen das es mich zur zeit übersieht. wollt karten für die vorstellung in linz im NOVEMBER haben!!!! tja wieder mal nichts die besten karten sind mehr wie nur weg. fast ausverkauft. also liebes glück WAS SOLL DAS??? nein ist ok, hab gesundheitliche probleme und da hab ich glück das es mir doch so gut geht, aber ich denk das macht auch die persönliche einstellung aus!!! was solls nichts mit dr. hirschhausen wünsch trotzdem allen glück so viel sie vertragen können od. wollen besonders dem DOC. lg

13.01.2010 · 18:59

Franzi

man kommt ja wirklich hierher, wenn man "Rehhütte" googelt... nice :D

Grüße,
Franzi

13.01.2010 · 18:38

Britta

Von wegen Geld weg werfen macht glücklich! Habe heute früh meine Münzen weg geworfen ! Und am Abend lagen die immernoch auf der Straße! Verdammt ! ;-)

13.01.2010 · 08:33

Marina

Als Dank für den unterhaltsamen und kurzweiligen Abend gestern in Ludwigsburg möchte ich Ihnen gerne folgenden Gag/Zusatz schenken:

"Schnittblumen sind meistens auch gespritzt."

Liebe Grüße von Marina

13.01.2010 · 08:21

Stephanie

Ich hab´s geschafft, ich hab´s tatsächlich geschafft ;-)
Ich habe tatsächlich Karten für Ihre Show bekommen, nachdem es schon zwei Mal für sämtliche Vorstellungen in Berlin nicht geklappt hat, fahre ich am 29.11. halt nach Potsdam!
Und ich freu mich jetzt schon riesig darauf-ich gehöre auch zu den glücklichen Menschen und nicht zu den Pechvögeln, denen es nicht vergönnt ist, Karten zu bekommen ;-)

11.01.2010 · 19:25

Danijela

Lieber Eckard,

Das hat was: Geballte Ladung Intelligenz, gepaart mit Humor, Charme und einer aufrichtigen Liebe zu den Menschen und dem Leben. Ein Mann mit Herz und Verstand (und einer schönen Stimme).

Eine erfrischende Mischung, die uns einen glücklichen Abend in Bonn beschert hat.

Man spürt, daß Du das, was Du tust, mit Liebe und Leidenschaft tust.

Glück ist, wenn man andere glücklich macht, dann kehrt die doppelte Portion zu einem zurück. Das wünsche ich Dir von Herzen.

11.01.2010 · 15:11

Gudrun König

mein neu entdecktes Glück ist meine Stimme - und bei der Vorstellung,die ich am Samstag in der Bonner Oper gesehen und gehört habe, habe ich den Eindruck gewonnen, dass es nicht nur mir so geht. Singen ist ungeheuer beglückend, ob richtig oder weniger richtig, ganz egal, Singen, Tönen, alles wunderbar - Die Sätze aus der Vorstellung: Wer sprechen kann, der kann auch singen bzw. wer gehen kann, der kann auch tanzen, sind genau das, was ich auch empfinde, alles andere sind Ausreden, Angst, etwas falsch zu machen - es gibt kein Falsch, das zu erkennen und einfach drauflos zu singen und zu tanzen, ist das Heilsamste und die beste Medizin für meine Seele ...

11.01.2010 · 11:03

Marco

Glück. Was ist das überhaupt? Ein Moment, eine Stunde oder etwas anderes?
Für mich war es ein großes Glück, als ich, trotz des vermeintlichen Schneechaos, am vergangenen Samstag den Weg von über 140km nach Bonn geschafft hatte und mit 2 Stunden Sprechstunde bei deutschlands besten Arzt belohnt wurde. Ein Abend voller Humor, Botschaft und Selbsterkenntniss, der die Chance bot auch einmal selbst zu denken!
Vielen Dank für das Glück, dass Sie mit mir und meiner Partnerin an diesem Abend geteilt haben!
Seite zurück von 387 Seite vor