Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3852 Einträge
Seite zurück von 386 Seite vor

05.01.2010 · 12:11

Judith

Ich werde nächsten Monat 15 Jahre alt. Wenn ich in den Fernseher schaue und irgendwelche Comedians sehe, muss ich feststellen, dass deren Witze meist niveaulos, oberflächlich und ohne Geschmack sind. Doch bei Eckart von Hirschhausen muss selbst ich lachen. Seine Witz sind mit Niveau. Auch wenn die meisten meines Alters meist nichts verstehen ^.^
Liebe Grüße Judith (noch 14) :D

05.01.2010 · 08:47

Ditte Acker

Hallo Eckart,
Hier nochmal ich...das war auch noch ECHTES Glück für mich:die somatic-experiencing (SE) Ausbildung bei Peter Levine zu machen. Dass heftige Traumasymptome mit dieser Methode wirklich in kurzer Zeit verschwinden,nicht nur bei mir,- sondern,dass ich das auch bei so vielen anderen Menschen beobachten darf ist klasse...vielleicht hilft dieser Eintrag auch anderen noch weiter:-)))...und Du hast Recht Humor ist mit die beste Medizin...Ditte

05.01.2010 · 00:25

uhwzx

Lieber Eckart,
...morgens in den Kindergarten zu kommen und von den Kindern stürmisch begrüßt zu werden.Zu arbeiten und nix davon zu merken, weil es so Spaß macht.Die stressigen Momente von den schönen mehr als aufgewogen werden.-Mein Puppenspiel und staunende Kinderaugen,-dass so wenig reicht,um mit der Phantasie zu reisen!
Gitarre spielen und singen-allein für mich oder im Kiga mit allen zusammen eine tolle Stimmung zaubern,-einfach glücklich sein!-mit meinem kleinen Neffen aus zwei Schuhkartons mit Schere und Heißklebepistole eine Burg für die Playmobilpiraten bauen...traumatisieren Menschen mit SE helfen zu können.Antwort von Dir zu bekommen wär toll.Würd Dich gern kennen lernen:-) Ditte

05.01.2010 · 00:00

Annika

mein persönlicher glücksmoment?
gerade eben, als ich mir die ersten paar seiten dieses gästebuchs durchgelsen habe!
ich hoffe, dass vll. noch weitere Besucher Ihrer seite, und natürlich auch Sie selbst,einfach an diesen teilweisen wunderbaren und herzerwärmenden einträgen hängenbleiben, sich die zeit nehmen diese zu lesen und.. sich einfach über diesen warmen worte zu freuen, auch wenn sie nicht an einen selbst gerichtet sind!

Mit vielen lieben grüßen
annika

04.01.2010 · 23:56

gorica

habe sie jetzt schon wieder per zufall im tv gesehen, zuerst bei markus lenz (oder lanz) und heute bei beckmann... das war mein glück, denn sonst hätte ich mir diese sendungen nicht angeschaut, finde sie ganz witzig, habe sie sogar gegoogelt, das sie loriot und hape kerkeling mögen spricht nur für sie. vielleicht kaufe ich mir morgen eines ihrer bücher.. bin verdammt beruhigt das sie glauben ein kind braucht nur eine stabile person im leben...

mein glück ist, das ich mir fest vorgenommen habe dieses jahr verdammt glücklich zu werden. wünsche ihnen auch alles gute!

bis dahin

04.01.2010 · 21:54

opfer der Wirtschaftskrise

lol Rehhütte.de geht wirklich XD

04.01.2010 · 01:18

Matthias Schwab

Glück ist wenn ne Feuerwehrwerksrakete an mir VORBEI fliegt....:O)


PS.: Auch wir Österreicher hätten gern mal ne vorstellung bei uns, und wir sind wirklich nur halb so bissig wie wir aussehen... :O)

03.01.2010 · 20:15

Diana

EIn herzliches hallo aus dem Westerwald :o)

Warum lesen sich tolle Bücher immer schneller als weniger tolle? Habe Ihre Bücher regelrecht verschlungen und oft herzhaft gelacht > weil ich mich so oft selbst wiederfinden konnte / musste / durfte.
Nur eines (ich trau mich kaum das zu erzählen): trotz allem Glück und Humor: nach dem Lesen des Kapitels "Alter Verwalter" aus "Glück kommt selten allein" hatte ich doch tatsächlich einen Albtraum :o((

Hoffe, Sie mal live erleben zu dürfen, vielleicht in Mainz.

Viele Grüße

03.01.2010 · 17:33

Paolo

Hallo
Ein Glücksmomend wäre für mich, wenn Hirschhausen mehr in die Schweiz kommen würde. Da alle 3 Shows in Winterthur für 2010 ausverkauft sind. Nun fühle ich mich als Denkmal, da ich keine Karten bekommen habe!
So hoffe ich, dass es noch Shows in der Schweiz gibt und ich dann zur Taube werde. ;-)
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Paolo

03.01.2010 · 10:05

Stephanie Hermann

...als unser Finde- Kater Jameson (Gruß nach Irland!) nach zwei Notoperationen letzten Sommer wieder komplett hergestellt wurde (Danke nach München!!!) und jetzt quietschfidel unsere Hundedame Godiva triezen (Schreibt man das so?) kann! Und ich bin immer noch so glücklich- jedesmal wenn ich an seinem Fell rieche und er meckert!
Seite zurück von 386 Seite vor