Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3871 Einträge
Seite zurück von 388 Seite vor

26.10.2009 · 17:34

Timo

Ich whon in norwegen aber bin dein groster fan!

26.10.2009 · 13:42

SIX

Hallo Herr v. Hirschhausen,
ich war am 11. Oktober in Berlin bei Ihren "Liebesbeweisen". Es war einfach toll und das an meinem Geburtstag. Ich würde am liebsten jeden weiteren Geburtstag mir Ihnen verbringen;-)
Weiter so!!!

26.10.2009 · 13:24

Gabi Sch.

guten tag herr dr. Hirschhausen,
ich möchte ihnen ein GROSSES kompliment machen! die art und weise, wie sie ihrem publikum "menschliches" mit humor und wissen vortragen, ist einfach grandios! auf rtl - der nicht mein "haussender" ist, bin ich auf ihr programm "glück kommt ..." aufmerksam geworden und hab mir sofort die dvd gekauft und bereits mit mehreren unterschiedlichen leute angeschaut. alle waren durch die bank weg begeistert! ich hoffe, sie auch einmal live erleben zu können. alles gute für sie und ihre wunderbare methode der "therapie". denn es ist schon länger bekannt: lachen hält gesund! p.s. jedes mal erkenn ich neue "wahrheiten" aus ihrem vortrag! mfg Gabi Sch.

25.10.2009 · 19:04

Peter Rebsamen

Sehr geehrter Herr Dr. Eckart von Hirschhausen,
ein ganz grosses Kompliment was Sie als Arzt und Kabarettist mit Ihren sehr lehrreichen Programmen erarbeitet haben. Wenn man Ihre DVD's anschaut und vor allem wenn man dann in die Gesichter der Zuschauer sieht, wie sie förmlich aufblühen und glücklich sind, einfach wunderbar. Für mich sind Sie der grösste Psychiater und Psychologe des 21. Jahrhundert.
Mit freundlichen Grüssen
Peter Rebsamen

25.10.2009 · 16:56

Ela

super Show gestern in Bremen....:okönnt mich immernoch kaputtlachen
:o)liebe Grüße Ela

25.10.2009 · 06:33

iris müller

guten tag,
mein freund klingelte mich betrunken aus dem schlaf u sagte er sei da u da aber zu betrunken,ich fuhr hin um ihn abzuholen,fand ihn aber nicht.wut u sorge brachten mich dazu kaffee zu machen u d radio i d küche anzuschalten u ich hörte d interview über glück i wdr.die wut war weg als ich schmunzelnd zuhörte u meinen kaffee genoss.ich dachte ich würde gerne mal mit ihnen i stau stehen aber erstmal bedanke ich mich für diesen schönen sonntäglichen glücksmoment u wünsche ihnen alles gute.
gruß iris m.

24.10.2009 · 22:49

Evelyn

Lieber Eckart,

nachdem wir nun einige Abende "intim" auf meiner Couch verbracht haben, weigere ich mich, dich mit "Sehr geehrter.." oder "Dr. ...." anzusprechen/anzuschreiben!

Du bist schuld, dass mich meine Nachbarn höchstwahrscheinlich für übergeschnappt oder durchgedreht halten. Das liegt daran, dass sie wie aus dem Nichts plötzlich mein herzhaftes lautes Lachen wahrnehmen durften (auch zur vorgerückter Stunde!).

Eher durch absichtlichen Zufall habe ich mich deinem Werk aus dem Jahr 2008 gewidmet. Köstlich! Danke für die schönen Stunden zu Zweit! :-)

Herzliche Grüße aus dem schönen Köln von einer, die sich ganz biblisch "alle Zeit freut!"

Danke Doc!

24.10.2009 · 20:50

B. aus G.

Hallo Herr Doktor,

habe Ihr Programm "Liebesbeweise" letzte Woche in Palme gesehen. Es ist großartig!!!

Wünsche Ihnen viel Erfolg damit.

24.10.2009 · 08:14

Jema

hallo !!
also ich habe das buch gelesen und es hat mir sehr geholfen,
einige dinge anders zu sehen.ich bin in stationärer behandlung,
wegen einer mittelgradigen depressiven episode und werde
in ein paar tagen entlassen.das buch hat mir ein paar
kleine fortschritte verschafft,welche zu meiner genesung
beigetragen haben.dafür danke ich ihnen.eine frage hätte ich
da noch, die sicherlich nicht nur mich brennend interessiert...
was ist die japanische nussknacker stellung ??? =)
lg Jema

23.10.2009 · 23:58

harald

es muss mehr menschen vom ihrer gesinnung und lebensauffassung geben , die einem das glück ,das lachen ,und das leben wieder zurück bringen und wunden heilen auf frohe und natürliche art ! ich hoffe sie machen weiter so !
unsrer gesellschaft und den politikern kann das nur gut tun ,um natürlicher und menschlicher zu werden ! es macht auch sinn auch über eine niederlage oder ein problem zu lachen ,um so wieder glücklich zu werden !
ich hoffe irgendwann auch mal eine karte zu einem ihrer bühnenshows zu bekommen ,was ja sehr schwierig ist ,aber es wird klappen !es grüsst sie ein fan des lachens !
harald
Seite zurück von 388 Seite vor