Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3852 Einträge
Seite zurück von 386 Seite vor

16.09.2009 · 19:59

Florian H.

Ich finde vor allem "Glücksbringer" echt klasse. Die CD höre ich ständig rauf und runter und jedesmal lerne ich etwas neues. Außerdem heitert sie mich immer wieder auf, wenn ich mir Sorgen mache.
Ich bin gerade dabei, auch das Buch "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" zu lesen. Das ist echt schlaffördernd. Aber nicht im Sinne von Langeweile, sondern wegen guter Laune beim Einschlafen. Ich freue mich abends immer auf die paar Minuten, die ich im Bett liege und dieses Buch lese.

Kurz gesagt: Ich bin begeistert.

Florian, 15

16.09.2009 · 18:49

Maximilian

Hallo, Hr. Dr.med. Eckart von Hirschhausen,
mittlerweile hab ich ihr Buch dreimal gelesen und benutze auch einige Gedanken und Sprüche, um die Stimmung etwas "fröhlicher" zu machen. Ich hoffe, es funktioniert!

LG Maximilian Nicolai

16.09.2009 · 15:24

Tanja

Ich gehöre auch zu jenen, die Tomatensaft nur im Flugzeug trinken. Vielleicht liegt das an dem Metalldetektor, durch den
man durch muß? Wer weiß, was der in dem Kopf eines Menschen mit Flugangst anrichtet? :-))
Vielen Dank für die vielen Einblicke in das Glück!

16.09.2009 · 14:37

Manga

Flugangst?
Dann unbedingt ein Buch von "unserem" Doktor mitnehmen! Musste beruflich innerhalb weniger Wochen 6- Mal in den Flieger und statt mich panisch in den Sitz zu krallen, weil mir auf einmal sehr bewusst wird, dass nur ein klein wenig Plastik zwischen mir und dem Nirvana ist oder alternativ meinem Sitznachbar in die Schulter zu beissen, habe ich mich köstlich amüsiert und mich irre auf den letzten Flug gefreut, damit ich weiterlesen kann. Habe aber danach auch festgestellt, daß er am Boden genauso komisch und clever ist!
Liebe Grüße von Manga

16.09.2009 · 14:19

Silke

Hallo,
ich bin total begeistert vom Glücksbringer-Programm!!! Habe meiner Mutter eine Karte für die Fernsehaufzeichnung zum Geburtstag geschenkt, ich muss sagen, das Geschenk hätte nicht besser sein können.
Wir haben die Show mit großer Aufregung im Fernsehen verfolgt, ich war einmal in der Großaufnahme zu sehen. WOW.
Das Programm ist echt super, lustig, informativ und regt zum Nachdenken an... Was will man mehr?
Weiter so!
Liebe Grüße aus Oppenheim

15.09.2009 · 17:34

Roland Joest

S.g.Herr Dr.von Hirschhausen,
Ihr Beitrag zur deutschen Fernsehlandschaft ist eine Bereicherung
fuer Sender und Zuschauer.
Vielen Dank !
Gruesse aus Afrika

15.09.2009 · 11:49

Stephanie

Dankeschön:
-für Ihr Programm "Glück kommt selten allein", das ich jetzt in allen Versionen habe (Buch, Hörbuch und Dvd) und mir immer wieder Glücksmomente verschafft
-für Ihre humorvolle Art, mich immer wieder zum Nachdenken zu bringen!
Das musste mal gesagt werden :o)

15.09.2009 · 09:08

Birgit

wie war das mit der "Anziehung"? Ihr Humor hilft heilen. Und ich werde "bald" herausgefunden haben, wo genau ich in meinem Element bin. Meine Krankenkasse bat mich letztens die Krankenkassen-Karte zurückzuschicken, weil ich sie zu selten benötige :-D :-D. DANKE

15.09.2009 · 08:39

Jo

Ich habe das Buch "die Leber wächst mit ihren Aufgaben" auf einer Bahnfahrt gelesen...es war die beste Lektüre, die ich seit langem gelesen habe. Vielen Dank!

14.09.2009 · 21:21

Fabian

Danke für die Pinguin-Geschichte!
Seite zurück von 386 Seite vor