Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3871 Einträge
Seite zurück von 388 Seite vor

22.09.2009 · 18:09

Julia

Hallo udn grüße aus dem Allgäu =)

ich habe neulich das Buch "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" gelesen ,.... einfach nur total genial ;) udn man lernt dabei sogar noch was ;) konnte das Buch gar nicht mehr weglegen! dann hab ich letztens sogar noch das Bühnenprogramm im Fernsehen gesehen,... Bitte machen sie weiter so!!! so lustige Ärzte braucht die Welt!

ach ja .. das letzte mal war ich glücklich als ich ihr Buch "Glück kommt selten allein" zum Geburtstag bekommen habe =) das war das tollste Geschenk... so hab ich in den Feistunden in der Schule endlich was witziges zu tun/lesen ;)



Ganz liebe Grüße

22.09.2009 · 16:03

Claudia

Hallo an alle die hier lesen und lachen und staunen,
ich bin seit 2002/2003 ein großer Fan von Ecki :-), seit ich ihm persönlich im Spiegelzelt von Berlin die Hand schütteln durfte.
Damals noch recht unsicher auf der Bühne, hat er sich prächtig entwickelt und sein Plan vom Glückverteilen scheint für alle sie zusehen und für ihn selbst zu klappen!
Lieber Ecki, ich freu mich auf die Sendung am Freitag und wünsche sehr viel Glück und wenig Lampenfieber !
Schade das man jetzt leider nicht mehr mit Dir persönlichen Kontakt hat, Du hast einfach zu viel um die Ohren.
. gönn dir Pausen!
möge Dir alles gelingen, mögen tausend Sterne Deinen Weg begleiten...
Claudi Betti www.kupferkatze.de

22.09.2009 · 15:21

Ille Mohr

zu " Reinhold Beckmann"
Heinrich Heine. Lamentationen
Das Glück ist eine leichte Dirne,
und weilt nich gern am selben Ort.
Sie streicht das Har dir von der Stirne und küßt dich rasch und flattert fort. -
Frau Unglück hat im Gegenteile
dich liebefest ans Herz gedrückt;
sie sagt, sie habe keine Eile,
setzt sich zu dir ans Bett und strickt.

22.09.2009 · 12:29

Daniel-T/Dookie

Man, das geht ja wirklich..
www.rehhütte.de

..der wievielte Mann bin ich wohl, der das ausprobiert hat?

22.09.2009 · 10:12

Nathalie

Ich habe selten eine so gute und informative Internetseite über einen Künstler gesehen!! Es bleiben keine Wünsche offen.
Bin ein großer Fan. Weiter so!
Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt

22.09.2009 · 04:43

Marion

Hallo viele Grüsse aus Datteln, die Vorpremiere Liebesbeweise war wirklich gut gelungen, weiter so....

22.09.2009 · 00:28

sanne

Herr von Hirschhausen, ich habe heute Abend, nein Nacht, die Sendung von Beckmann geschaut! Sie haben so recht, mit dem was sie sagen! Inge Jens allerdings sprach mir aus dem Herzen, sie hat Herzensbildung und Mitgefühl mit ihrem erkrankten Mann! Ich kenne das, meinen Mann hat ebensolch ein Schicksal ereilt! Ich kann mit ihr fühlen und fühle mich doch sehr sehr einsam damit. Ich danke Ihnen für ihre Worte, ihren Beitrag zu diesem Thema!
Machen sie weiter so!
Mit freundlichen Grüßen
Sanne Nebas

20.09.2009 · 19:05

Heide

Viele herzliche Grüße aus Bonn!
Ich war heute in der Christuskirche bei der Vorpremiere des Programms "Liebesbeweise"!
Vielen Dank für diese wunderbare Benefizvorstellung!
Ich bin begeistert von dem Programm und wünsche Ihnen und allen zukünftigen Zuschauern viel Spaß bei den folgenden Vorstellungen!

20.09.2009 · 15:19

Alyssa

Bin gerade nach Hause gekommen von Ihrer grandiosen Vorpremiere in Bad Godesberg, es war toll in der Kirche. Bitte bitte nicht mehr soviel verändern, es war alles so toll und vor allen Dingen sooo wahr. Vor allen Dingen habe ich jetzt einen echten Ohrwurm vom Song am Schluß. Ich freue mich schon auf den 22. Oktober in Köln, für den ich selbstredend schon Karten habe. Bis dahin, liebe Grüße von einer begeisterten Alyssa.

20.09.2009 · 12:52

Astrid

Ich habe einen Teil der TV-Sendung gesehen und hätte dabei fast eine Verabredung vergessen..!! Wann gibt es einen Termin in Österreich?
Seite zurück von 388 Seite vor