Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3877 Einträge
Seite zurück von 388 Seite vor

18.09.2009 · 14:13

Charleen

Einfach herrlich!
Ne Frage, Herr Doktor, wann werden Sie der Schweiz ein Besuch erstatten?

18.09.2009 · 10:48

Debby

nachdem das programm im tv kam und ich nur die hälfte anschauen konnte bin ich am nächsten tag gleich los und hab es mir auf dvd gekauft. ich bin begeistert es gab haha, aha und ahh momente bei mir! ich konnte mehr als nur eine idee mitnehmen... heute morgen als ich ins büro kam hab ich erst mal meinen drei kollegen / zweitfamilie danke gesagt ihnen eine kleine aufmerksamkeit und eine karte dazu gelegt. der tag fängt positiv an:-)
ausserdem hab ich ein treffen mit einem rotel kringel:-) es kann nur ein guter tag werden:-)

18.09.2009 · 09:05

Kristina

Nach meinem letzten Urlaub zuhause in Deutschland habe ich das Glück in mein anderes zuhause nach Neuseeland importiert. Ich lache ständig laut in der Mittagspause wenn ich ihr Buch lese und kann es einfach nicht lassen jede dritte Seite spontan (aber leider nicht besonders gut) zu übersetzen, deshalb lassen meine Kollegen anfragen wann es denn das Glück auch in English zu lesen gibt, die ihr Buch genauso genießen wie ich trotz meiner schlechten Uebersetzungsversuche.
Vielen Dank fuer ein wirklich phantastisches Buch, das es hoffentlich in der Zukunft auch irgendwann mal hier zu lesen gibt :)
Schoenes Wochenende
Kristina

18.09.2009 · 01:30

fan=)

ich bin total begeistert von ihrem Programm!! sie retten mich wirklich wenn ich nicht weiß was ich machen soll und mich nach guter Laune sehne... sich nicht ernst zu nehmen ist der beste tipp den sie mir geben konnten... nachdem ich mir ihr Programm ansehe bin ich GLÜCKLICHER(auch wenn ich mir, trotz größter Bemühungen nicht alles merken kann=))
ganz liebe grüße aus München
P.S: echt klasse, dass es hier ein Rechtschreibprogramm gibt=)

17.09.2009 · 20:42

Kirstin Brinkforth

Ich habe vor etwa 10 Minuten "Die Leber wächst..." zu Ende gelesen und mich jetzt wieder im Griff. Dieses Buch ist wie Ihr komplettes Programm einfach fantastisch. Zugfahrten werden ab Montag nicht mehr dasselbe sein wie vorher. Ich bedanke mich für diese wirklich ebenso anspruchsvolle wie witzige Unterhaltung und hoffe auf mehr.

Liebe Grüsse aus Essen, Kirstin

16.09.2009 · 21:59

Florian H.

Ich finde vor allem "Glücksbringer" echt klasse. Die CD höre ich ständig rauf und runter und jedesmal lerne ich etwas neues. Außerdem heitert sie mich immer wieder auf, wenn ich mir Sorgen mache.
Ich bin gerade dabei, auch das Buch "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" zu lesen. Das ist echt schlaffördernd. Aber nicht im Sinne von Langeweile, sondern wegen guter Laune beim Einschlafen. Ich freue mich abends immer auf die paar Minuten, die ich im Bett liege und dieses Buch lese.

Kurz gesagt: Ich bin begeistert.

Florian, 15

16.09.2009 · 20:49

Maximilian

Hallo, Hr. Dr.med. Eckart von Hirschhausen,
mittlerweile hab ich ihr Buch dreimal gelesen und benutze auch einige Gedanken und Sprüche, um die Stimmung etwas "fröhlicher" zu machen. Ich hoffe, es funktioniert!

LG Maximilian Nicolai

16.09.2009 · 17:24

Tanja

Ich gehöre auch zu jenen, die Tomatensaft nur im Flugzeug trinken. Vielleicht liegt das an dem Metalldetektor, durch den
man durch muß? Wer weiß, was der in dem Kopf eines Menschen mit Flugangst anrichtet? :-))
Vielen Dank für die vielen Einblicke in das Glück!

16.09.2009 · 16:37

Manga

Flugangst?
Dann unbedingt ein Buch von "unserem" Doktor mitnehmen! Musste beruflich innerhalb weniger Wochen 6- Mal in den Flieger und statt mich panisch in den Sitz zu krallen, weil mir auf einmal sehr bewusst wird, dass nur ein klein wenig Plastik zwischen mir und dem Nirvana ist oder alternativ meinem Sitznachbar in die Schulter zu beissen, habe ich mich köstlich amüsiert und mich irre auf den letzten Flug gefreut, damit ich weiterlesen kann. Habe aber danach auch festgestellt, daß er am Boden genauso komisch und clever ist!
Liebe Grüße von Manga

16.09.2009 · 16:19

Silke

Hallo,
ich bin total begeistert vom Glücksbringer-Programm!!! Habe meiner Mutter eine Karte für die Fernsehaufzeichnung zum Geburtstag geschenkt, ich muss sagen, das Geschenk hätte nicht besser sein können.
Wir haben die Show mit großer Aufregung im Fernsehen verfolgt, ich war einmal in der Großaufnahme zu sehen. WOW.
Das Programm ist echt super, lustig, informativ und regt zum Nachdenken an... Was will man mehr?
Weiter so!
Liebe Grüße aus Oppenheim
Seite zurück von 388 Seite vor