Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3865 Einträge
Seite zurück von 387 Seite vor

15.09.2009 · 09:08

Birgit

wie war das mit der "Anziehung"? Ihr Humor hilft heilen. Und ich werde "bald" herausgefunden haben, wo genau ich in meinem Element bin. Meine Krankenkasse bat mich letztens die Krankenkassen-Karte zurückzuschicken, weil ich sie zu selten benötige :-D :-D. DANKE

15.09.2009 · 08:39

Jo

Ich habe das Buch "die Leber wächst mit ihren Aufgaben" auf einer Bahnfahrt gelesen...es war die beste Lektüre, die ich seit langem gelesen habe. Vielen Dank!

14.09.2009 · 21:21

Fabian

Danke für die Pinguin-Geschichte!

14.09.2009 · 16:44

Stefan Donick

Lieber Eckart, danke für die tolle Show bei RTL. Normalerweise zappe ich oft bei solchen Sendungen weg weil mir vieles im Kabarett/Comedybereich sehr schnell auf die Nerven gehen. Bei Dir aber konnte ich nicht anders als mich sehr wohl zu fühlen. Hab übrigens gestern gleich die DVD bestellt. Ich hab da mal ne Frage. Darf ich den "Freundessatz" aus dem Programm weiter geben? "EinFreund ist jemand der die Melodie deines Herzens kennt, und Dich gern daran erinnert wenn Du sie vergißt." Ich finde den Satz sehr schön. Ich hoffe ich hab ihn richtig wieder gegeben? Würde ihn gern einem Freund weitergeben per Mail. LG
Stefan aus Berlin und Dir noch weiter soviel Freude und Spass auf der Bühne!

14.09.2009 · 12:34

Stephan F.

Hey, super lustig und super tolle Show, ich finde es eine super Idee so den Menschen zu helfen. In bezug auf Lebensmotivation kann ich dir "das Master Key System " empfehlen vieleicht hast du ja schonmal davon gehört, aber gut ein schönes Leben im Pinguien Reich wünsch ich dir man sieht sich ;o) .

Netter "flossenschlag" und grüße aus Leipzig
Stephan F.

14.09.2009 · 11:00

Lothar Jcold

hallo,
habe Sie in RTL gesehen.
Sie sind das beste in der Comedybranche das es gibt.
Toll wie Sie Männlein und Weiblein vorführen.
Gruß aus Frankenthal-Pfalz.

14.09.2009 · 08:15

Silviu

Wow! Du kannst wirklich heilen mit deine wundervolle Bucher!! Ob ich Geld hatte wurde ich dir eine Spende geben um mehr Werbung fur deine Bucher zu machen. Alle sollen die chance dich zu horen haben, du bist ein Genie! Ubersetze deine Bucher und viele werden dir danken!!
(bitte entschuldige mich fur meine Fahlern, ich bin nicht aus De)

13.09.2009 · 19:11

Ulrike

Bin vor ein paar Tagen bei You-Tube auf Ihre Videos gestoßen. Am nächsten Tag beide Bücher gekauft.
Super. Hirschhausen zum Frühstück und der Tag ist gerettet
Wenn ich die Bücher gelesen habe werde ich sie weiter verschenken. Sind zu schade nach einmaligem lesen abgelegt zu werden

13.09.2009 · 18:33

Waltraud Sujer

Lieber Herr Dr.!

In Heidelberg durfte ich Sie schon hautnah "erleben".......also...SIE auf der Bühne - ich im Saal - zwinker - als ich nun Ihre Sendung im TV sah - habe ich genausso viel gelacht wie in der Stadthalle. Herrrliiiich!!!!

Begeisterte Grüße
Waltraud Sujer
aus
Schwetzingen

13.09.2009 · 15:24

oecher

Halli hallo,

der gestrige Vortrag im Fernsehen war super. Nun besitze ich 2 Bücher, 1 CD und Ihren Vortrag in Frankfurt auf Videorecorder. Einen Vortrag in Wiesbaden habe ich genossen. Was will ich mehr ? Nebenbei gesagt: ich bin auch eine Jungfrau, mein ganzes Leben lang..........

Alles Gute und weiterhin gesunde Ideen.
H.B.
Seite zurück von 387 Seite vor