Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3893 Einträge
Seite zurück von 390 Seite vor

11.08.2009 · 20:37

Daniel

Servus,
leider spielst du nur in Deutschland bzw. der Schweiz. Habe dich mal bei Frankfurt gesehen (letztes Jahr) und fand es super!

Würde mich freuen wenn du auch mal Österreich, speziell Wien, kommen würdest!

Gruß
Daniel

11.08.2009 · 17:11

Ingrid

Sie haben mich Heute glücklich gemacht ..... ich finde auch, mindestens 1xtäglich muss man lachen, damit das Leben lebenswert ist und bleibt !
... habe nur kurz in Ihrem Buch "Glück" geblättert (Rest wird aufgehoben für den Urlaub) und schon nach 1 Minute soooooooo laut herauslachen müssen...... Danke !

09.08.2009 · 22:43

Hallo,
Herzlichen Dank für Ihr neuse Buch "Glück kommt selten allein". Als Mutter von 4 Kindern kann man das bestätigen!!!
Für mich immer wieder eine Quelle herzlichen Lachens. Vor allem der Witz mit Jesus und der Sünderin !!!!!!

09.08.2009 · 21:36

Sebastian Gillmeister

Hallo!
Ich habe heute das Glückskeksrezept ausprobiert und musste sagen, dass das mein Glück nicht gesteigert hat!
Ich bin allerdings, so viel Ehrlichkeit muss sein, auch nicht der begnadenste Bäcker, aber ich habe es probiert und musste feststellen, dass das mein Unmut stimuliert hat!
Ich dachte, es wäre gut, mein Glück zu steigern, in dem ich Glückskekse backe, aber stattdessen habe ich meinen freien Sonntag damit verbracht, meine glücksteigernden Kekse zu backen, was mich unglücklich gemacht hat, da sie mir nicht gelangen!
Das soll keine Kritik sein, aber ich wollte das als kleine Anekdote zum Thema: "Glück kommt selten allein" anmerken!
Ich finde dieses Buch sehr sehr gut!
Grüße

09.08.2009 · 21:04

Markus.M

Vielen Dank für dieses ausergewöhnliche Buch. Ich kann mich vor lachen nicht mehr halten und möchte gar nicht aufhören es zu lesen.
Und vielen Dank für ihren Einsatz Bei Humor hilft Helfen.

09.08.2009 · 17:08

Marius

Ich bin richtig sauer, dass "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben" schon zu Ende ist!
Ich hab das Buch im Urlaub gelesen, und habe schon 7 Anfragen von Bekannten, die sich das Buch ausleihen wollen!
Jetzt muss ich unbedingt "Glück kommt selten allein" lesen!
Weiter so, Herr Hirschhausen!
Liebe Grüße aus Dresden.

07.08.2009 · 10:38

Jürgen Becker

Lieber Herr Doktor,

es ist ein schönes Buch. Beurteilungsumstände: Heute scheint die Sonne und es ist warm. Aber auch abends im Bett wenn es draußen dunkel ist und die Wetterlage nicht eindeutig festzustellen ist, habe ich eine viel Spaß daran.

06.08.2009 · 22:07

sarah

schon bald komme ich zur letzten Seite, ich versuche langsam und langsamer zu lesen und werde doch immer schnell und schneller, bitte, bitte Herr Tschierv da chasa machen Sie schnell, schreiben, drucken Sie schnell ein neues Buch!

05.08.2009 · 22:04

Ina

"Glück kommt selten allein" ist so genial! Ich kann die Finger gar nicht davon lassen und lese es doch ganz langsam - weil ich will dass es nie aufhört.... Es macht mich richtig glücklich!
Ich glaube, das verschreib ich meinem Hausarzt, wenn er wieder schlechte Laune hat. Lieber Glücksepedemie als Schweinegrippe ;-)

04.08.2009 · 19:58

Marina

Hallo Dr. Hirschhausen, "Glück kommt selten allein" hat mir von Seite zu Seite soviel Glück gebracht. Man möchte Teile des Buches S O F O R T allen Menschen vorlesen. Während des Lesens habe ich immer wieder meine Tochter in Wien angerufen und ihr vorgelesen. Für jeden Moment etwas dabei. Vielen Dank dass es Sie gibt. Marina aus Schönbrunn im schönen Odenwald
Seite zurück von 390 Seite vor