Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3893 Einträge
Seite zurück von 390 Seite vor

22.04.2009 · 14:44

Silke Jeschina

Hallo Herr Hirschhausen,

vielen Dank für den tollen, unterhaltsamen und glücklichen Abend gestern in Oldenburg!

Und vielen Dank für das Signieren meiner beiden Bücher von Ihnen!

Liebe Grüße aus Oldenburg, Silke!

22.04.2009 · 14:19

Andrea Endelmann

Super Abend. Humorvoll, tiefgreifend und lehrreich. Ich freue mich schon auf Montag in Berlin !

22.04.2009 · 12:35

Maximiliane Lieoins-Laser

DANKE....für ein paar wunderbar kurzweilige Augenblicke mit Ihrem Buch!
Übrigens ist mein Rasen genauso grün wie der Rasen meines Nachbarn (Die Nachbarin hat mir ein paar tolle Tipps gegeben), aber mein Rasen ist deshalb schöner, weil noch ein ganzer Spielplatz drauf steht :-))))) !

Ich wünsche Ihnen Glück in erträglichem Maße und für heute einen besonders schönen Augenblick !

22.04.2009 · 12:12

Sabine

SOMMER! SONNE!...HIRSCHHAUSEN!:-)

Und ebenfalls vielen Dank für die Entdeckung dieses wunderbaren Pianisten und die Erinnerung an unser aller Fähigkeiten!

22.04.2009 · 10:28

dani t.

moinsen,lieber hr.doktor,
danke für den wunderschönen abend in oldenburg gestern.es stimmt mich außerordentlich froh zu wissen, dass wir "die schlauen aus der höhle"sind und nicht die, die alles zu pessimistisch sehen:-).in diesem sinne werde ich weiterhin positive verstärkung betreiben, zufriedener und dann und wann richtig glücklich sein....danke für die schoki...

22.04.2009 · 08:23

Mecky

Moin, moin lieber Herr Dr. v. Hirschhausen!
Herzlichen Glückwunsch zur gestrigen Vorstellung in Oldenburg , ein gelungener Abend. Sie sind ja bekannt aus Funk und Fernsehen aber live ist live!!!
Ein Glück das wir dabei waren.
Viele liebe Grüße und alles Gute Mecky

22.04.2009 · 00:03

Kati

...ein wirklich großartiger abend in oldenburg! dankeschön!

21.04.2009 · 22:24

Anneli

Hallo, Herr Dr. H.,

zu dem gestrigen tollen Abend in Hamburg möchte ich zwei Sachen ergänzen:

Über meinem Schreibtisch hängt eine Karte meiner Tante mit der Aufschrift: "De Tied, de du goot achter di bröcht häst, kummt nich slecht wedder." (Für Hochdeutsche: Die Zeit, die du gut hinter dich gebracht hast, kommt nicht schlecht wieder.)

Und die fantastische Gruppe "Ganz schön feist" singt: "Sattel dein Pferd, nimm den Wagen, geh zu Fuß oder lass dich tragen; raus aus 'm Sessel, finde dein Glück, schau mal nach vorne, nicht immer zurück. Rühr nicht immer in dem Scheiß von früher, sag lieber zu der Zukunft hüa!"

Danke für den anregenden Abend.

Anneli

21.04.2009 · 19:23

Gabi

Hallo Herr Dr.
Ich war gestern in Ihrem Programm in Hamburg in der Laiszhalle.
Nach zwei Wochen voller schlechten Nachrichten hat es sehr gut getan Ihnen zu zusehen.

Ich danke Ihnen

21.04.2009 · 18:54

Sandra Wedler

Herr Dr. Eckart von Hirschhausen!
Ich habe ihr aktuelles Buch gelesen und fand es einfach super.
Wünsche ihnen weiter so einen Erfolg und hoffe das man noch viel von ihnen hören und lesen wird.
Einfach genial!
Seite zurück von 390 Seite vor