Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3893 Einträge
Seite zurück von 390 Seite vor

08.04.2009 · 12:24

Susanne

Lieben Dank für Ihre Glückskur gestern Abend im Cirkus Krone,wo ich bin will ich sein...

08.04.2009 · 10:50

Thomas

Hallo Eckhart,

ich bin Polizist in München und wenn jem. die Hirsch-Hausen-Punkt-Komm Nummer abzieht, werd ich ihn fahren lassen, versprochen. Vielen Dank für den schönen Abend im Circus Krone

08.04.2009 · 10:38

Cindy

hallo, ich habe seit februar die diagnose: tumor an der wirbelsäule und ich bin seit dem in einem tiefen loch. seit dem lerne ich auch die kleinen dinge im leben zu schätzen: ich freu mich wenn die sonne scheint und ich bin dankbar für jeden schönen tag. es ist nur machnmal auch traurig zu sehen, wer deine wahren freunde sind und wer dich im stich lässt sobald es zu kompliziert wird. vor kurzem habe ich sie im fernsehen gesehen und es kam ein wenig hoffnung und zuversicht in mir hoch.

ich wollte mich dafür bedanken und ihnen meinen großen respekt entgegenbringen, dass sie menschen auf ihre humorvolle art und weise helfen. machen sie bitte weiter so.

ganz ganz liebe sonnige grüße cindy

08.04.2009 · 04:51

Bia

Mir fehlen die Worte, so toll finde ich ihr Buch `` Glück kommt selten allein ``!
Daher beschreibe ich mein Gesichtsausdruck...

... meine Mundwinkel sind beide so sehr nach OBEN gerichtet, dass ich sie nur mit Mühe wieder runter bekomme, wäre ja auch nicht weiter schlimm, aber langsam bekomme ich eine `Lächelstarre`, und das ist gar nicht so lustig, da es schmerzen verursacht =))

Viele herzliche Grüsse
die Bia

07.04.2009 · 23:39

Lydia Weber

Es ist 23.35 Uhr. Gleich werde ich wie jeden Abend mich aufs Bett fallen lassen und den Start-Knopf an meinem CD-Player drücken.
Dann höre ich bis ins Traumland die guten Humor- Ratschläge von Dr. Hirschhausen. Schon im Krankenhaus hat dieses Werk in Papierform meine Heilung beschleunigt....

Vielen Dank Eckardt!!!!
Lydia

07.04.2009 · 20:42

Katrin

Der Abend in München hat uns Vier sehr gut gefallen. Vielen Dank für den tollen Abend. Ich persönlich habe mir die täglichen Glücksmomente mit nach Hause genommen und werde diese aufschreiben. Machen Sie weiter so!

07.04.2009 · 10:02

sonja schwoch

einfach genial. bei ihnen fühl ich mich nicht krank, und manch eine alltagssorge schwindet. ich glaub, ich muss mir ein buch kaufen.
nur welches?!
bitte kommen sie unbedingt mal nach (lüdenscheid)

07.04.2009 · 00:27

Marieke Oeffinger

Lieber Pinguin!

1000 Dank für einen ganz wunderbaren und berührenden Abend!

07.04.2009 · 00:25

Martin & Gundula

Hallo Eckhart,
der Abend im Cirkus Krone war echt klasse. Zu Deinem Pinguin: kennst Du den schon:
http://www.youtube.com/watch?v=9dfWzp7rYR4

07.04.2009 · 00:10

Meike

Hallo und guten Abend,
am 25.12.82 schrieb mein älterer Bruder mir in mein Poesiealbum:
Das Glück ist wie ein Omnibus, auf den man lange warten muß. Und kommt er dann zu guter Letzt, dann ruft der Kondukteur: "Besetzt!" Damals war ich 8 Jahre und fand diesen Spruch schon so richtig blöd!
Ich habe Ihr Buch in nur 3 Tagen zu Ende gelesen...(o.K. ich bin gerade arbeitslos,hoppla nein arbeitssuchend) und jetzt weiß ich auch, was ich meinem Bruder zum Vierzigsten schenken werde!! P. S. Und mein nächstes Vorstellungsgespräch kann jetzt ja nur gelingen! Es grüßt die Meike
Seite zurück von 390 Seite vor