Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3865 Einträge
Seite zurück von 387 Seite vor

16.03.2009 · 14:40

Jutta

Ich habe ihr Buch am Samstag gekauft und schon fast ausgelesen. ich möchte es am liebsten all meinen Freunden und meiner Familie geben und sie zwingen, es zu lesen. oder es ihnen vorlesen, denn alleine lachen ist schön. Mit anderen zusammen lachen ist noch viel besser.

Danke für dieses hervorragende Buch....

15.03.2009 · 16:10

Sabine

Habe mir das Buch "Glück kommt selten allein" gekauft, ohne zu wissen, auf was ich mich da einlasse. Ich muß sagen - einfach genial, endlich mal jemand der sagt, wie es ist.
KOMPLIMENT !!! Man möchte am liebsten, das das Buch kein Ende nimmt !!!!!!
bitte weiter so ....................................

14.03.2009 · 07:26

Bärbe. Z.

Hallo, ich war eine der glücklichen,die am 11.03. bei FFH zur kleinsten Sprechstunde der Welt kommen durfte. Auch wenn die Behandlung nur kurz war- ich hatte tierisch viel Spass. Auch wen die Witze u.a. auf meine Kosten gingen (war die Dame in der ersten Reihe, mit dem schlecht verständlichen Namen :-) ) Positive Energie so witzig verpackt steckt einfach an.... ich werde sicherlich demnächst Gast in einer Ihrer Vorstellungen sein. Bis dahin werde ich mich mit Ihrem Buch "Glück" über Wasser halten. Vielen Dank für den schönen Tag :-)

13.03.2009 · 17:10

Frank B.

Ich habe ihr Buch "Glück kommt selten allein" während der Genesung nach einer Rücken-OP im Krankenhaus gelesen. Ich war einen Tag früher zu Hause. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Für die anderen: Lesen und Mundwinkel rauf!

Gruß Frank

13.03.2009 · 16:13

Jette

Ich hatte soooo viel Spass mit Ihren Büchern und kann mich selbst aus der Vogelperskektive sehen, wie ich im Flugzeug mit einem ihrer Bücher lachend in meinem Sessel saß und die Welt einfach nur TOLL fand. Sie sind ein toller Reisebegeiter - auch wenn es mir gelungen ist mein Ticket ohne Hotline-Warteschleife recht problemlos zu buchen :-) - freue mich auch schon auf ihre nächsten lustigen öffentlichen Gedanken!
Gruß
Jette

13.03.2009 · 14:13

Danke für die Pinguingeschichte. Jetzt weiß ich was bei mir nicht stimmt. Ich watschel dann mal los und suche mein Wasser. ^^
LG
Alex

12.03.2009 · 18:06

Jasmin Minks

Die beiden bücher sind echt der hammer. Habe nicht aufhören können sie zu lesen, sogar während der arbeit. Da mussten die Patienten halt mal warten. Hoffe es folgen noch viele Bücher.
Viele Liebe Grüße
Jasmin M.

12.03.2009 · 16:21

Sophie

Vielen Dank für Ihre "Gutenachtgeschichte". Nachdem ich mich lange fühlte, wie ein Pinguin in der Sahara, habe ich jetzt begonnen zu schwimmen!

Herzliche Grüße

Sophie F.

12.03.2009 · 13:01

Irmtraud Roth

Hallo Hr. Hirschhausen, nach dem 1. Buch und dem Buch von Hrn. Ebert habe ich mir natürlich gleich Ihr 2tes. Buch gekauft. Es ist wieder prima und ich musste wieder viel lachen, aber auch mehr nachdenken, als bei den beiden anderen. Es ist immer schön Bücher zu lesen, wenn man glaubt die Autoren denken in ähnlicher Richtung, wie man selbst. Zu den Zielen will ich aber was sagen. Ich hatte von klein auf immer wieder andere Ziele, weil ich diese Ziele immer wieder verworfen habe (Das willst nicht, das kannst nicht, das hälst nicht aus). Vielleicht ist der Weg doch das Ziel. Und zum Geld : Es macht zwar nicht glücklich, aber es beruhigt ungemein.

12.03.2009 · 12:53

Cord Köhnemann

ich habe Sie gestern auf n24 gesehen, als sie mit zwei männern ein gespräch hatten.
ich fand es grausam, wie diese beiden menschen sie nicht haben ausreden lassen, da es für mich sehr wertvoll erschien, was sie zu sagen hatten. ich werde jetzt ihr buch kaufen und zu einen bühnentermin kommen_schön, daß sie diese seite haben und schön, daß es solche menschen wie sie gibt.

alles liebe_cordy
Seite zurück von 387 Seite vor