Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3858 Einträge
Seite zurück von 386 Seite vor

20.02.2009 · 16:18

Gundi

Hallo Eckart. Der Abend in LU war SUPER. Ich hab schon im Internet nachgesehen, wann die Termine für das neue Programm sind. WIR KOMMEN WIEDER !
Ach übrigens - es sind nicht nur Männer die kontrollieren, ob Du tatsächlich unter "Rehhütte" zu finden bist. Nicht, dass ich an Deinen Wörten zweifeln würde, aber ich hab auch geguckt. :o)

20.02.2009 · 12:41

Anna

Lieber Herr Eckart:-)))

Ich finde es einfach klasse was sie schreiben und wie sie es verpacken! denn so verstehen es auch alle;-)) Sehr gute Lebensweißheiten. Man könnte es fast vergleichen mit dem Buch JETZT! von Eckhart Tolle

20.02.2009 · 08:51

Petra

Hallo Eckart,
es war ein schöner Abend mit dir. Leider hast du uns nicht verraten wo es diesen "freiwillig in LU"-Button gibt. Das wäre bestimmt ein Verkaufs-Schlager! :-)
Ich hab mich in deiner Show mehrere Male vor Lachen weggeschmissen und einiges über mich selbst erfahren.
Mach weiter so!
Wenn es dich nicht schon geben würde; dann müsste man dich glatt erfinden!

LG Petra

19.02.2009 · 19:18

Svenja

Danke für ihr Buch "Die Leber wächst mit ihren Aufgaben". Es half meinen Mitschülerinnen, Mitschülern und mir in einer langweiligen doppelten Freistunde gestern, wo doch bekanntlich alle nur noch auf Weiberfastnacht warteten, die Situation mit Humor zu nehmen. Im anschließenden Bio-Chemie Unterricht erfreute es sogar unseren Lehrer, denn er wurde mit Fragen überhäuft und konnte zuvor selten eine solche Beteiligung bei uns beobachten.
Vielen Dank im Namen meiner gesamten Schulklasse und wahrscheinlich auch im Namen meines Bio-Chemielehrers!
Svenja

19.02.2009 · 17:33

Carina

Hallo Doktor,
ich war gestern Abend in Ludwigsburg und fand den Abend richtig toll. Ich habe erst einmal auf der Heimfahrt das Radio ausgemacht und mir noch einmal einige Dinge durch den Kopf gehen lassen. Die Verbindung zwischen Humor und "Lebenshilfe" ist einfach wunderbar und richtig gelungen.
Vieles weiß man tatsächlich selbst. Aber so wie es aussieht braucht man immer mal wieder einen Anstoß sich diese Dinge auch zu Herzen zu nehmen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute & weiterhin soviel Spaß bei dem was Sie machen.
Es grüßt Sie Carina

19.02.2009 · 11:53

Gabi

Sehr geehrter Herr von Hirschhausen,
wir waren am 17.02.2009 in Aalen, es war einfach nur schön, ein Abend mit bleibenden Eindrücken, Anregungen und Tipps, die es jetzt gilt, ins eingene Leben zu übetragen.
Vielen Dank für die 2 Stunden Beanspruchung der LACHMUSKELN.
Alles Gute G.u.H. aus Aalen

19.02.2009 · 11:25

Hallo Herr Doktor, ich durfte sie gestern Abend in Ludwigsburg erleben und ich bin begeistert. Durch ihr Programm werden mir die wesentlichen Dinge im Leben wieder bewußt. Ich bin imoment in der Ausbildung zur Altenpflegerin und erlebe tagtäglich was Glücksmomente sind.

Danke für den tollen Abend!

Mit freundlichen Grüßen
Lisa

P.S.: Gibts denn eigentlich auch schon eine Idee für Clowns im Altenheim?

19.02.2009 · 09:43

Simon

Hallo Rehhütte,
ich habs auch ausprobiert.
Wollte nur bescheid geben das es eine tolle Veranstalltung in Aalen war. Ich werd mir das nächste Programm auch wieder anschauen. Viele Grüße und komm mal wieder nach Aalen

19.02.2009 · 09:42

Nina

Hallo Herr Doktor,

ihr Programm Glücksbringer hat eine entscheidende Nebenwirkung. Wenn ich gestresst bin und mich vor meinen Buddha setze und ihn ansehe, muss ich die ganze Zeit an Sie denken! Das war, bevor ich sie nicht kannte, nicht so! Gibts dagegen eine Therapie?

In diesem Sinne: Ich bin glücklich, wenn sie es auch sind!

18.02.2009 · 19:17

Martha

Hallo, Herr Doktor,
das war die beste Verordnung, die ich seit langem erhalten habe: Die Leber wächst mit ihren Aufgaben, einfach genial, ich habe mich schier schlapp gelacht. Ein Humor auf so hohem Niveau und in einem so ausgesucht guten Deutsch, das ist Balsam für's Gemüt. Ich wünsche mir, noch viel von Ihnen zu lesen und zu hören. In diesem Sinne: weiter so. Herzlichen Dank dafür.
Seite zurück von 386 Seite vor