Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3893 Einträge
Seite zurück von 390 Seite vor

25.01.2009 · 01:30

Werner Hinteregger

Grüß Gott,
ich habe heute ihr Glücksbringer-Programm im TV gesehen und gehört,
tatsächlich großartig. Hat mich auch weitergebracht, besonders die Pinguingeschichte war sehr inspirierend.

Wobei welches Wasser wäre wohl wonnigst....
Wird wohl wurst sein, Wasser ist Wasser.

positive Psychologie, ganz grandios.

Sie sind großartig, weiter so

25.01.2009 · 01:20

Tanja

Ich glaubs nicht, dass ich nach Ihrer Sendung auf 3 Sat
( 24.01.09) tatsächlich die "Rehhütte" überprüfte. *Kopfschüttel*

Aber bevor ich mich jetzt in eine Dikussion mit mir selbst einlasse ( so nach dem Motto "Warum hast du nur? ...andere haben auch...hm, bin gar nicht so einzigartig..."), denke ich nochmal an ein paar Momente Ihres Programms, grinse und gehe schlafen.

Gute Nacht und ich empfehle Sie gerne weiter :-)

24.01.2009 · 19:51

Meike Loeken

Hallo lieber Dr.Hirschhausen, wie vorhergesehen konnte ich es wirklich nicht lassen und habe heute (war gestern in Passau) die REHHÜTTE gegoogelt !!! Mit dem Unterschied, dass ich kein Mann bin und somit nicht in dieses und andere Klischees passe :-) Hätte nicht geglaubt, dass die REHHÜTTE funktioniert !!! Genial !!! Ebenso wie die Show, Unterhaltung, Therapie oder Lachfaltenverstärkung --- es hat mir wirklich suuuupergut gefallen und ich werde mir u.meinen Mitmenschen sicherlich nochmals eine Glückstherapie o.ä. verordnen. Vielen Dank für eine andere Sicht auf einige Dinge. Herzlichst Meike aus Großkaro. bei Rosenheim/Obb.

24.01.2009 · 09:31

you-wee-because

Hallo Dr. Brain!

Vielen Dank für den wunderbaren Abend in Würzburg am 21.01.09!

Ich möchte ich für die Therapiesitzung der besonderen Art auch in besonderer Weise bedanken: Mit einem kleinen visuellen Rückblick auf einige Szenen des Abends, die ich auf mein kleines, bescheidenes Internet-Tagebuch gestellt habe.

http://you-wee-because.blogspot.com/2009/01/consultation-hour-with-dr-brain.html

Viel Spaß beim Anschauen!

Es grüßen die Neigungsnorddeutschen südlich des Weißwurstäquators,
H. & U.

24.01.2009 · 01:00

Tobi

Hallo zusammen,

hatte heute das große Glück die Show zu sehen. Hat mich echt begeistert und verzaubert. Ein sehr schönen Abend. Danke recht herzlich dafür

23.01.2009 · 23:19

Nadine

Wir sind noch heute, 2 Wochen nach dem Auftritt in Göttingen, einfach gut drauf. Heute kamen die Karten für Gießen am 28.11., freuen und schon wie wild drauf! Diesmal kommen wir zu viert, also bis denn dann in 308 Tagen :-)))

PS: Für Rechenfehler wird keine Haftung übernommen, dann zitiere ich doch eher Bernd das Brot und sage "Mist" ;-)

23.01.2009 · 23:15

Julia

Hallo,
ich habe grade die Pinguin-Geschichte gelesen und bin begeistert! Ich werde werde versuchen, mein Medium (Wasser) zu finden! ;)
Danke für diese Tolle Erkenntnis!

23.01.2009 · 18:52

Sabine

Den gestrigen Abend fand ich nicht nur sehr interessant sondern auch sehr bereichernd. Ich bin tatsächlich mit einem großen Input an positiven Gedanken nach Hause gegangen. Vielen Dank für das tolle Programm und viele liebe Grüße
von der (vermeintlichen) Sozialpädagogin :-)

23.01.2009 · 15:02

Konsti

Finde es echt lustig das rehhütte echt geht .
war echt ne gute Show gestern ist nur zum weiterempfehlen:)
ist auch für jüngeres Publikum:) bin auch erst 16
mfg
Konsti

23.01.2009 · 12:20

Thomas

Der Auftritt gestern war wirklich toll - Danke.
Ich weiß auch noch immer meinen Glücksbringer - Merker :-)
Seite zurück von 390 Seite vor