Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3866 Einträge
Seite zurück von 387 Seite vor

06.12.2008 · 09:49

Joseph

Hallo Herr von Hirschhausen,
hier meine persönliche Glücksgeschichte. Bei Ihrer Show habe ich eine Frau gesehen; ihr Blick ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. In dem Moment hätte ich nie gedacht, was es für eine Arbeit wird sie für mich zu gewinnen. Es hat eine gefühlte Ewigkeit und unzählige Versuche gedauert (Ungeduld verändert sich mit dem Alter nicht, meine Beharrlichkeit schon), aber es ist unglaublich welche Energien man für eine Frau freisetzen kann – und sollte! Und jeden morgen, wenn sie jetzt neben mir aufwacht und mich mit diesem Blick anlächelt weiß ich, es hat sich gelohnt! Das Geld für die Eintrittskarte inbegriffen ;)!
Viele Grüße
Joseph

05.12.2008 · 23:20

Anne

Danke für einen schönen, lustigen, wahren und GLÜCKlichen Abend in Saarbrücken. Bis hoffentlich bald...

05.12.2008 · 14:59

Ich hab meiner Ma die DVD zu Weihnachten bestellt (damit man was zutun hat an den Feiertagen und nicht Sissi 1-3-schauen muß) und erstmal selbst reingeschaut. Eigentlich finde ich standup comedy ja echt superlaaaangweilig aber Deine Ideen finde ich echt gut. Werde ich vielleicht schon alt?
Ps: Wenn Du ne Sekte gründen würdest würdest Du damit bestimmt Erfolg haben;-)

05.12.2008 · 07:34

Berthold

Lieber Herr von Hirschhausen,
also, die "Rehhütte" hat wirklich funktioniert. Danke schonmal für dieses kleine Erfolgserlebnis.
Danke auch für den kurzweiligen Abend gestern in Bad Homburg und die vielen Denkanstösse.....
Beste Grüße aus dem schönen Taunus
Berthold Keil

05.12.2008 · 01:39

Marcel

Hallo, wann treten Sie denn mal wieder bei Schmidt & Pocher auf?
Ihre Auftritte sind immer ein Highlight der Sendung gewesen!

04.12.2008 · 11:19

Andrea

Hallo,

ich möchte mich für den super schönen Abend gestern in Wiesbaden bedanken. Sie haben das Herz am richtigen Fleck. Sie geben viele gute Dinge mit auf den Weg und man fängt auch mal wieder an, über dies und das nachzudenken und erkennt auch dabei, daß es mit Humor, Gelassenheit und Dankbarkeit viel, viel leichter geht. Danke für alles und weiter so

04.12.2008 · 07:26

Sabine

Hallo,

war gestern Abend in Wiesbaden in "Glücksbringer", habe selten so gut gelacht. Einfach genial (einer meiner GLÜCKLICHSTEN MONENTE). Aber der Höhepunkt war wieder einmal der Pinguin, schon oft gehöht aber immer wieder gut.

Vielen Dank für den wirklich genialen Abend.
Sabine

01.12.2008 · 11:08

Steffen Simanski

Sehr nett. Man wird ja wirklich über REHÜTTE weitergeleitet. Bei einem Auftritt von ihm bei 3Sat dachte ich erst, Hirschhausen scherzt nur. Er ist einfach der Beste. Ich habe jetzt auch: "Die Leber wächst mi ihren Aufgaben." Es ist den Kauf wert.

29.11.2008 · 05:43

barbara

Danke für die köstlichen Texte in der wachsenden Leber! Da kann man doch die eigenen Erlebnisse noch einmal in den richtigen Rahmen packen und sammelt Glückshormone ohne Ende!

28.11.2008 · 18:38

Nicole

Hallo Echart, dein Buch ist genial und zum totlachen!!
Ich habe zwei persoenliche Favoriten :

- Frau nimmt immer an der Brust ab, cf Marketing spart !!

- Ratiopharm und der Dackel als Anti depressiva !!

Schenke jetzt meinen Eltern Karten fuer deine Live Show @_@v

Nicole aus London und auf Jobsuche
Seite zurück von 387 Seite vor