Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3877 Einträge
Seite zurück von 388 Seite vor

07.10.2008 · 21:57

Peter

Also, ich habe mir grade Ihre DVD angesehen und bin total begeistert über Ihren intelligenten Humor der mit solcher Weisheit gespickt ist!!!
Machen Sie weiter so, Sie haben mich erleuchtet ;-)
Viele Grüße aus Berlin, Peter

07.10.2008 · 13:05

heidi

hallo lieber glücksbringer,
hab mir gerade die show auf dvd angesehen und selten so sehr über medizinische natürlichkeiten gelacht und gleichzeitig soviel über mein glück nachgedacht...
ich habs nie geschafft ein tagebuch zu schreiben (war mir immer zu viel arbeit *g*), aber ich bastle grade an einer glücksschachtel, in der ich alle schönen momente festhalten werde :)

liebe grüße aus graz,
heidi

07.10.2008 · 12:26

Nic.

Die Show gestern abend in Nürnberg war einfach nur genial. Nachdem ich heute meinen Kindern das Glücksbringer-Programm auf CD vorgespielt hatte, waren sie restlos begeistert; vielleicht haben sie nicht alles verstanden, aber das Grundprinzip begriffen, was Glück ist. Jedenfalls hat die Autogrammkarte mit ihren Grüssen einen Stammplatz im Zimmer. Neben "Bayern München"! Begriffen habe ich "die roten Kringel"... Sind nicht viele, aber halten schon über zehn Jahre, mit Höhen und Tiefen. Diejenigen werdens wissen. Auf jeden Fall haben ich und meine Kids uns vorgenommen, bewusster und achtsamer zu leben. Ein ehrlicher Versuch ist es wert, damit man glücklich ist.

07.10.2008 · 09:01

Petra

Lieber Herr "Doktor",
mehr von dieser "Medizin"....! Bin mir sicher, daß Ihre "Behandlung" auf "Krankenschein" der "Gesundheitskasse" Millionen sparen könnte. Täglich eine Prise von ca. 15 Minunten ....und man nimmt seine "Probleme" nicht mehr so wichtig.
Soviel "Wahres" so intelligent und witzig vepackt, soviel Situationskomik - einfach genial. Solche Menschen wie Sie braucht unsere Welt!!!
Danke für einen unvergeßlichen Abend in der Tafelhalle!!!!
Ihre Petra
(ab sofort ein "Glückskind")

06.10.2008 · 23:19

Heiko

ich bin auch begeistert, dass rehhuette.de funktioniert. Nürnberg war super. Weiter so.

06.10.2008 · 12:03

Susanne N.

Gestern Abend Circus Krone München.......megagenial! Ich kann nur sagen mehr davon! Die wahre Kunst zeigt sich im unvorhersehbaren Spontanwitz, der mit der gleichen glasklaren Schärfe wie das ganze Programm rüberkommt! Danke für den Hinweis, daß mir das"Glücksbringer-Shirt" gut steht. Ist bei wichtigen Anlässen nun immer mit dabei....und wenn´s mir irgendwo zu bunt wird.....1,2,3, ruhig atmen...Pause...und dann: Rote Nase aufsetzen!!!! Bis zum nächsten Mal München! Und.....bleiben Sie glücklich!!!!!

05.10.2008 · 23:36

Hannah

Lieber Herr Doktor von "der Rehhütte"...;--!!
Das klappt ja wirklich! Vielen Dank für einen Abend voller Glücksmomente und Denkanstöße im Circus Krone, München, neben der Hackerbrücke;-))
Danke auch für das Autogramm, obwohl ich vergessen hatte zu sagen für wen, da sie noch am Knuddeln eines Freundes aus Ingolstadt beschäftigt waren;-))

05.10.2008 · 23:22

Peter

Ja, tatsächlich. Es hat geklappt - rehhuette führt mich direkt auf die richtige Internetseite. Vielen Dank für einen amüsanten Abend mit vielen positiven Denkanstößen im Circus Krone.

Viele Grüße
Peter

05.10.2008 · 19:00

Vera Bernstein

Lieber Dr. Hirschhausen
Auch hier im fernen Namibia habe ich Ihre Sendung mit Begeisterung verfolgt. Selbstverständlich auch gleich eine CD,
die vom Glücklichsein, bei Ihnen bestellt und hoffe damit vielen meiner lieben Verwandten und Bekannten wiederum die Nase auf's Glücklichsein stossen zu können - mit Ihrer Hilfe - versteht
sich. Auch leben wir Deutsche hier im südlichsten Teil Afrikas
haben wir dennoch das grosse Glück täglich das Deutsche Programm zu sehen. ZDF, ARD, Pro 7 und Sat 1 will ich nie mehr vermissen. Mit lieben Grüssen und ich warte schon auf
Ihren nächsten Auftritt
Ihre Vera Bernstein

05.10.2008 · 17:20

Karin

Hi, sitze mit ein paar Bekloppten in einer BfA Kurklinik in Bad Kissingen im Raucherpavillon.
Wir haben vereinbart, dass wir hier Urlaub machen. Man hört aus dem Park das Geklapper von Stöcken. Fragt einer, sind es die mit den langen oder kurzen Stöcken.
Abends dann zum psychischen Gesundwerden als Ausgleich für den Psychostress in der Gruppe (heul) geht es dann zum Tanzen in einen Bretterverschlag. Mein Tanzpartner auch schon etwas über 50 tanzt wie verrückt mit mir Rock'n Roll und Twist. Am nächsten Tag muss er in die Klinik und am Meniskus operiert werden. So liebe ich kuren!!! Alles Liebe Karin
Seite zurück von 388 Seite vor