Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3877 Einträge
Seite zurück von 388 Seite vor

22.09.2008 · 09:54

Kathrin

Hier gibt's die Geschichte vom Pinguin :-):

http://www.brigitte.de/kultur/leute/hirschhausen/index.html?p=2

LG
Kathrin

22.09.2008 · 00:32

Heidi

Hallo Herr von Hirschhausen, habe Sie wärmstens weiterempfohlen, die Geschichte vom Pinguin fand ich besonders gut und lehrreich!

21.09.2008 · 22:04

christina

Lieber Doktor von Hirschhausen,
es fasziniert mich immer wieder aufs Neue wie Sie Medizin und Humor miteinander verbinden. Als Therapeutin für craniosacrale und neuroviscerale Osteopathie schätze ich das ausserordentlich. Das ist Humor auf höchstem Nîveau und unterscheidet sich von anderen Programmen, die leider sehr oft sehr viel "extrapyramidale" Bemerkungen enthalten.
Herzlichen Dank für die schönen Stunden, die wir durch sie erleben dürfen

21.09.2008 · 19:57

emma zorga

sensationell, brilliant sprühender humor--köstlich,-- hab sie schon des öfteren im tv erlebt, und hab immer seeeehr gelacht!es ist ganz einfach meine art von humor mit der sie die menschheit zum lachen bringen-- ich liebe es!--weiter so herr dr rehhüttn!viele liebe grüße ihre emma aus wien, österreich!
und wie sie sehen, hat die erklärung ihrer webadresse in gebärdensprache gewirkt!!!!

21.09.2008 · 17:04

Max

Unglaublich... das mit der rehhütte funktioniert tatsächlich...

21.09.2008 · 09:33

kann es sein, dass sie absolut gar keinen termin in m-v haben??
schade, ich hätte ihr programm gerne live gesehen.

21.09.2008 · 00:30

Ute

habe seit langem keine kabarett-sendung so fasziniert verfolgt wie die von gestern im zdf - und so gelacht.
fand ihre art, weisheiten so rüberzubringen sehr ansprechend und sympathisch. was mir auch gefallen hat, war, dass sie sehr treffend und trotzdem sensibel hintergründiges und allzu menschliches bloßlegen - danke für einen schönen abend

20.09.2008 · 21:57

Peter Schenk

Hallo Herr von Hirschhausen, wo finde ich die Geschichte vom Pinguin? Ich war u.a. von dieser hellauf begeistert.
Herzliche Grüße und - machen Sie weiter so.

20.09.2008 · 21:50

werner

Dir zusehn und zuhören ist ergänzende Therapie mit Erfolg

20.09.2008 · 20:34

Andy

Hi, Eckart!

Im WDR 2-MonTalk im Dezember 2007 hast Du Christine Westermann diesen Witz mit den vier Ärzten und dem Pokal mit Geld erzählt und wer zuerst da ist, wenn er los läuft. Ich krieg den nicht mehr ganz zusammen. Kannst Du ihn mir vielleicht nochmal erzählen? Danke! Du bist große Klasse. Dein Andy.
Seite zurück von 388 Seite vor