Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3871 Einträge
Seite zurück von 388 Seite vor

29.02.2008 · 20:41

Henk

Hallo,

es war ein toller Abend. Wir haben es keine Sekunde bereut fasst ein Jahr auf Ihren Auftritt zu warten. Dafür saßen wir in der ersten Reihe.
Sie haben mir aus der Seele gesprochen. Manche Sequenzen werden sie sicher in meinem Buch wiederfinden.
Vielen Dank. und auch viel Erfolg mit den "red Noses Auftritten"

29.02.2008 · 00:25

Annegret

Hallo Eckart,
vielen Dank für einen wunderschönen Abend in Stuttgart!
Ich habe keine Karte ausgefüllt, da das große Glück, das ich jeden Tag erlebe und sehe auf dieser kleinen Karte gar keinen Platz findet. Mein Ziel ist es, jeden Tag etwas zu sehen, das mich glücklich macht und über das ich mich freue - sei es der Sonnenschein oder blühende Gärten, ein singender Vogel oder ein tolles Essen. Manchmal reicht auch das Lächeln eines fremden Menschen!
Ich wünsche auch Ihnen dieses Glück, von dem Sie auf der Bühne reden an jedem Tag!!
Liebe Grüße
Annegret

28.02.2008 · 23:21

Nico

tagchen rehhuette

komm gerade aus ihrer vorstellung im stuttgarter theaterhaus.
ich bekam die karte letztes jahr geschenke und war...skeptisch. ist bestimmt nichts rechtes aber man geht halt mit weil als schwabe "guck i jo em gschengda gaul net ens maul"
aber wie sie selbst sagten: man urteilt viel zu schnell obwohl man es besser weiß.
viele ihrer tipps und ratschläge waren mir wohlbekannt aber ganz weit hinten verstaut. in zukunft werde ich sie wieder öfters benutzen um mich und andere glücklicher zu machen
so muss kabarett sein.
anspruchsvoll, bissig, witzig, lehrreich, intelligent
einfach klasse. bin schwer begeistert.
übrigens, mich hat es bei der frage nach dem hemd erwischt.

mfg nico

28.02.2008 · 21:06

Roetzer Stefan

Hallo Doktor,
wir haben sehr viel von diesem tollen Abend ankern können. Danke dafür. Nur einen bescheidenen Hinweis: Verbreiten sie doch auch noch nach der Show beim signieren ihrer Produkte etwas mehr Glücksgefühl.
P.S Ich würde mich sehr über eine Antwort ihrerseits freuen.

MfG

Stefan Roetzer

28.02.2008 · 19:00

Susi

Lieber Eckhart,

ich weiß selbst, dass ich ein Mensch bin, der selten mit sich 100%ig zufrieden ist und sich nicht oft aus vollem Herzen freuen kann. Dank deiner Tipps aus der Gruppentherapie am Dienstag in der LMU werde ich mich jetzt viel leichter ganz bewußt für das Glücklichsein entscheiden können! Das Notibnuch für die Glücksmomente liegt schon bereit!

Ich bin übrigens die Alpenüberquererin. Es waren keine Elefanten sondern Mountainbikes. Das Glücksgefühl beim Ankommen ist jede Minute der Quälerei wert!

Vielen Dank für den wunderbaren Abend! Du hast einen genialen Humor und deiner angenehmen Stimme könnte ich ewig zuhören!

Grüße aus Unterhaching
Susi

28.02.2008 · 18:22

Beate

Hallo,
vielen Dank für die Vorstellung, trotz Erkältung.
Hoffentlich ist für nächstes Jahr wieder eine Vorstellung
in Ulm geplannt, weil ich schleppe immer Menschen mit
die mir am Herzen liegen.
Übrigens: "nicht g'schimpft ist Lob genug" gilt nicht für alle
Schwaben

28.02.2008 · 16:04

Dagmar Lang

Lieber Herr von Hirschhausen,

vielen Dank für einen unvergleichlichen Abend im Roxy in Ulm. Vom Lachmuskeltraining über Seelenmassage zu geistreicher Wortgymnastik war alles dabei, was man sich als Physiotherapeut nur wünschen kann.

Vielen Dank (und gute Besserung)

Dagmar Lang

28.02.2008 · 14:10

Tobias

Hallo Herr Doktor,

mein Glück scheint, gar nicht mehr aufzuhören. Ich war gestern in Ulm dabei, heute habe ich eine Vertragsverlängerung mit ordentlicher Gehaltszulage und ein Lob vom Chef bekommen.

Ich kann jedem nur empfehlen, sich das Programm anzuschauen und zu geniesen.

Viele Grüße

Tobi (Der Betriebswirt der verstanden hat)

28.02.2008 · 10:49

Tobi

Hallo Herr Doktor,

Ihr Auftritt gestern in Ulm war einfach spitze. Arztbesuch und Gruppentherapie in einem. Lachen ist sowieso die Beste Medizin und auch die tiefsinnigen Tipps sind sehr hilfreich.

Den ersten Stau gab es gleich im Anschluss auf dem Parkplatz. Dank dem Emotions-Airbag aber kein Problem mehr.
Vielen Dank

Bis bald

Tobi (Ein Betriebswirt, der eingesehen hat, dass Geld wegwerfen durchaus sinnvoll sein kann).

28.02.2008 · 09:18

Riki

Hallo und servus Herr von Hirschhausen,
war gestern bei Ihrem "Gücksauftritt" im Roxy in Ulm. Weiter so!!!
Habe viel gelacht, das tue ich auch sonst und werde zukünftig in meiner Praxis Ihre CD auflegen!!!!
Seite zurück von 388 Seite vor