Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3865 Einträge
Seite zurück von 387 Seite vor

22.02.2008 · 12:05

Marion

Gestern Abend haben wir zu viert Ihre "Behandlung" im Ringlokschuppen genossen. Leider werden wir Ostwestfalen humortechnisch immer noch bundesweit stark unterschätzt, konnten Ihnen aber gestern Abend beweisen, dass sich Bielefeld und Humor nicht zwangsläufig gegenseitig ausschließen. Besonders haben mich die etwas mehr philosophischen Momente berührt, während mein Mann endlich ein gutes Argument gefunden hat ("Eine für Ulla!"), warum er spontan das Rauchen aufgegeben hat. (Nachtrag zu gestern: "DSC" heißt übrigens Deutscher Sport-Club.) Danke für die Seelenmassage und viel Spaß in der Nolde-Ausstellung. Nächtes Mal wieder in Bielefeld ?

21.02.2008 · 22:48

Reinhard Dittmann

Hallo !

komme soeben aus der Show in Bielefeld und bedanke mich für den sehr netten und unterhaltsamen Abend :-) Nun wissen sie auch schon, welche Message ich aus der Show mitgenommen habe ;-) und es hat mich natürlich nicht gewundert, dass die Domain www.rehhuette.com wirklich existiert^^ Viel Spass weiterhin und liebe Grüße von "hinter den Gittern"

Reinhard

21.02.2008 · 09:22

tina

Hallo, war Ende 2007 im Quatsch Comedy Club, leider lief da nicht Ihr Programm!
Wir hatten zwar auch viel zu lachen, aber Ihre Comedy ist unvergleichlich!
Grüßle Martina

20.02.2008 · 22:29

Petra, meine Freunde sagen liebe Petra zu mir :-)

Lieber Eckart,

komme gerade aus dem Pier2 in Bremen.
Ein toller Abend!
Die neue CD und die rote Nase werden mich weiter lernen lassen.

Internetten Gruß
Petra

19.02.2008 · 12:06

Watzmann

Hallo Meisterdompteur des Muskulus gelotologus ! Bin mit wenig Erwartung gestern Abend in Ihr Programm im Hamburger "Schmidt's Tivoli" eingeladen - und äußerst positiv übergerascht worden. Danke für die tollen Stunden, und ein wenig wirkt immer noch nach ...

07.02.2008 · 12:44

Marcel

Hallo Her Dr. Hirschhausen,
ich habe mit meiner Stufe eine Stufenfahrt nach Berlin gemacht und es wurde viel Programm für den Abend angeboten. Ich entschied mich in ihr Kabarett "Glücksbringer" zu gehen und habe nichts bereut. Ich habe mit 1 1/2 Stunden gerechnet, jedoch waren es 3 Stunden, die mir Bauchkrämpfe vom Lachen erbrachten.
Viele Grüße Marcel

06.02.2008 · 14:54

***Kira***

Und verdammt sexy ist der auch noch^^

06.02.2008 · 14:48

Lilly Lotta^^

Hi Doc!
:-)
Wo waren Sie in der vorletzten (war's die vorletzte???)
:-)
Schmidt&Pocher Sendung? Ohne den "Onkel Doktor" war's
:-)
garnicht so witzig^^ Eigendlich wollte ich ja auch mal Ärztin
:-)
werden aber das operieren...und das Blut, nee das ist mir echt
:-)
zu ekelig ;-) Mach weiter so!
:-)
LG Lilly^^
:-)

03.02.2008 · 08:41

Nadine

Hallo Dr. Hirschhausen, im letzten Jahr war ich bei einer "Sprechstunde" in Göttingen. Mein Leben hat sich seitdem "etwas" geändert. Ich habe mich von meinem Lebensgefährten getrennt und versuche glücklicher und freundlicher durch die Welt zu gehen und siehe da, es funktioniert! Alle die man anlächelt lächeln zurück (und das hier in Nordhessen!). Im Job läuft vieles auch besser!

Danke für die hervorragende Diagnose, werde von nun an versuchen das zu tun, was mich glücklich macht, leider geht es nicht immer ohne andere Menschen zu verletzen.

Vielen Dank für den Wegweiser durchs Leben und weitere erfolgreiche Jahre im Glück

Nadine

30.01.2008 · 14:30

Monika

Guten Tag Herr Dr. Hirschhausen!
Ich war gestern abend Gast (oder besser Patient?) in der Vortellung im Potsdamer Nikolaisaal. Ich habe diesen heiter besinnlichen Abend wirklich sehr genossen und meine Lachmuskeln sind noch dabei sich zu erholen. Ihre Anregungen auf der Suche nach dem Glück werde ich versuchen in die Tat umzusetzen. Heute früh bei der Morgenwäsche lächelte mich also auch mein Spiegelbild an :-)und ihre Geschichte mit dem Pinguin, also die ist einfach genial. Machen Sie weiter so - es tut so gut! Sonnige Grüße aus dem verregneten Potsdam von Moni
Seite zurück von 387 Seite vor