Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3893 Einträge
Seite zurück von 390 Seite vor

23.10.2007 · 10:06

Vyvy

Hallo Herr Doktor,
ich war gestern in den Wühlmäusen zu Ihrer Sprechstunde und ich muss gestehen, dass ich Sie bis gestern nicht kannte, nur durch Zufall bei der Vorstellung war, bin jedoch begeistert wieder rausgegangen. Viele Ihrer Leitsätze sollte man sich hinter die Ohren schreiben, leider habe ich die Hälfte schon wieder vergessesn. Super Vorstellung, sympathischer Doktor, was will man mehr... Werde da eine oder andere auch noch käuflich erwerben. Alles Gute und viel Erfolg weiterhin.

20.10.2007 · 12:41

Ellen

Hallo Herr Hirschhausen!
Ich war bwi Ihrer Show am 19.10.2007 in Marburg.
Ich war total begeistert.
Viele ihrer Weiheiten stimmen und ich werde einige auch in die Tat umsetzen.
Bei der nächsten Show bin ich wieder dabei!!!
Ihre Ellen!!

20.10.2007 · 00:44

Wommelshüttner

Restlos begeistert sind wir gerade aus der "Sprechstunde" in der Marburger Stadthalle zurück gekommen. Ein sehr gelungener, lehrreicher, witziger und rundum gelungener Abend - glücklich sind wir, Dank dem Doktor! Bei der nächsten Visite sind wir gerne wieder dabei!

18.10.2007 · 19:44

Dirk

Hallo Herr von Hirschhausen, vielen Dank für einen gigantisch tollen Abend in der Laeiszhalle in Hamburg. Man glaubt gar nicht, wie oft sich im alltäglichen Leben Ihre Weisheiten bewahrheiten... :-)
Liebe Grüße aus Hamburg

18.10.2007 · 18:43

Thomas

Hallo Herr Doktor,
hab am 16.10. in Hamburg Glück gehabt. Hab noch an der Abendkasse Plätze in der 17. Reihe bekommen.
Obwohl ich die CD fast auswendig kenne, war ich begeistert. Super Vorstellung.
Hat lange gedauert bis mir etwas kritikwürdiges einfiel (Ihre eigene Bitte!).
Wenn Sie mit ihrem Publikum das schöne Lied aus dem "Dschungelbuch" singen, versuchen Sie doch die Originalmelodie zu singen. Bin ganz aus dem Takt gekommen.
Tja, was können Sie noch besser machen? Mir fällt leider nichts ein.

Alles Gute!!

18.10.2007 · 17:57

Anny Penny

Ich schreibe aus Hamburg und war sehr begeistert und das, obwohl wir die schlechtesten Karten, eigentlich nur noch Hörplätze in dem obersten Rang hatten. 2 Liebe Menschen wollten uns eine Freude machen und dieses ist ihnen gelungen und ihnen. Ich glaube, es reicht das Wissen, dass man doch irgendwie und eigentlich "normal" ist, wenn einem durch charmante Art gezeigt wird....dass wir irgendwie doch alle gleich ticken und dann geht alles gleich besser. Ich bin sehr beeindruckt von dem Bühnenprogramm und wünsche weiterhin viel Erfolg und ein großes Publikum. Danke!
Für meine Karte...der Tag 27.4.2001

18.10.2007 · 08:51

Ilona

Gestern in Hannover! Super! Bester Satz des Abends: "Irgendwann nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an!" Danke dafür!
Weiter so! Dein Bühnenauftritt ist ein Genuss!
Liebe Grüße
Ilona

18.10.2007 · 08:49

Sibille

Hallo und herzlichen Dank für den tollen Abend in Hannover. Die Entscheidung 2 Karten zu kaufen war wahrhaftig Glückssache und es hat sich vor allem sehr gelohnt. Wir haben noch auf dem Nachhauseweg herzlich gelacht.

LG aus der Wedemark
Sibille nebst Anhang:-)

18.10.2007 · 00:32

Sumse

Komme grad aus dem Theater am Aegi Hannover und muss sagen: Das hab ich echt gebraucht! An einem regnerischen Herbsttag wird man an einem Abend mit Eckart von Hirschausen von Minute zu Minute glücklicher, und ich hoffe, dass das noch eine Weile so anhält (glaub ich aber!). Die perfekte Mischung aus Anleitung zum Glücklichsein, ohne belehrend zu sein oder Floskeln zu dreschen und Spaß. Das ganze ist intelligent-witzig und auf jeden Fall weiterzuempfehlen! Und das, wo man den Hannoveranern nachsagt, so schwer zu begeistern zu sein...

13.10.2007 · 21:48

Meli

Hallo!

Es war schön gestern in HILDESHEIM; hoffentlich bald wieder!!!
Danke!
Seite zurück von 390 Seite vor