Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3893 Einträge
Seite zurück von 390 Seite vor

13.10.2007 · 19:54

Gerti

Lieber Eckart,
in deiner Show in Oldenburg habe ich mich in vielem bestätigt gesehen, was meine Lebenseinstellung anbelangt, z.B. häufig lächelnd durch die Weltgeschichte zu laufen. Eine optimistische Lebenseinstellung hat zwar nicht immer viel mit der harten Realität zu tun, aber man geht so gesünder durchs Leben. In meinem Job als Sozialpädagogin im Sozialpsychiatrischen Dienst komme ich primär mit Menschen zusammen, denen eine solche Sichtweise nicht möglich ist oder ihnen unmöglich scheint. Zu diesen Menschen einen vertrauensvollen Kontakt herzustellen kann ein erster Schritt sein, um Dinge zu verändern.
Deine Show war einfach nur klasse und Du hast einen Fan mehr gewonnen!
Grüße, Gerti

13.10.2007 · 09:57

Andreas

Hallo aus Hemmingen/Hannover!

Vielen Dank für den tollen Abend gestern in Hildesheim. Ich habe so einiges mit nach Hause genommen und werde das Programm gerne weiterempfehlen, weil es wirklich nicht nur zum Lachen bringt, sondern man auch sehr viele Aha-Erlebnisse haben kann.

Nun höre ich mir noch Dein Interview bei "Bayern 3 Stars & Hits" an, um diese tiefgründigen Gedanken noch ein wenig mehr zu vertiefen.

Das nächste Mal bin ich natürlich auch wieder dabei!

Viel Spaß auf der Buchmesse!

Andreas

13.10.2007 · 00:12

Sandra

Hallo.
Ich danke für den Abend heute in Hildesheim. Ich kenne zwar schon die CDs, aber hautnah alles mitzuerleben ist ja viel, viel aussagekräftiger. Außerdem wurde mir bewußt, daß ich viele der Tips, der Gedanken, der Vorschläge schon umsetze und somit bereits recht glücklich bin. Danke dafür! Am Tollsten finde ich immer wieder die Pinguingeschichte.!! Und das mit dem Geld will ich jetzt auch einmal ausprobieren. (Das mit der roten Nase sowieso.) Jetzt habe ich ja die Gelegenheit dazu.
Alles Gute.
Sandra

11.10.2007 · 22:24

STEFFI

Ein herzliches MOIN an den besten Doktor :-)

Vielen Dank für den tollen Abend in Aurich! So viel Wahrheit kann ich nur unterstreichen und so liebevoll und witzig vorgetragen, war das für mich ein perfekt gelungener Abend!

Die CD haben wir eben noch mal gehört, damit auch die ganzen Dinge die Chance bekommen, im Kopf hängenzubleiben und umgesetzt zu werden :) Denn es ist viel mehr als nur eine Sache, die hängenbleiben sollte ;-)

Ich weiss gar nicht, was mir am besten gefiel... Favoriten waren jedenfalls das "Gedanken-Spiel" & auch die Postkarten.

Der Abend war grosse Klasse und Sie haben meinen Respekt vor so viel Fachwissen und brillianter Rhetorik!

Herzl. Grüsse aus Aurich
STEFFI

08.10.2007 · 17:25

Tina Seifert

.....ich bin einfach sprachlos ;)....am 4.10. war ich bei dir und seit dem bin ich echt verdammt gut drauf! Danke dafür....! Es war ein super netter Abend mit dir und es ist mir auch immer wieder eine Freude deine Stimme aus meinem CD-Radio im Auto zu hören und mir deine Weißheiten zu Gemüte zu ziehen. Du bist sehr beeindruckend!

Herzliche Grüße und weiterhin alles Liebe und Gute :)

Tina

07.10.2007 · 18:52

Tamara

Hallo, Herr v Hirschhausen,
danke für die vielen Dinge d wir i Momment v ihnen i TV/Radio geniessen dürfen,Lachen uns kaputt u geniessen jeden Satz i vollen Zügen. Bitte geben sie d Praxis nicht auf und helfen Sie so vielen Menschen wie nur möglich,glücklich zu werden. Was ist GLÜCK? Die Suche nach etwas, was uns ins Herz gelegt wurde??? Die Ewigkeit... in Gesundheit, Frieden und Harmonie von Mensch und Tier. Eine gesunde Natur und liebe Freunde.
Das alles wünsche Ich ihnen. menschen, die nie krank werden, weil sie ihr Bühnenprogramm genossen haben. In diesem Sinne... Bleiben sie gesund
Viele Grüße von Tamara Kähler aus dem hohen Norden

06.10.2007 · 17:27

Daniela

Salut, monsieur le docteur,
ich würde Sie getrost als Quell der Lebenslust bezeichnen, der den Humor im besten Sinne (auch kurativ ;o)...) gebraucht. Nicht jeder kann alles umsetzen, aber wenn mehr Menschen mal ein paar gute Schlucke nähmen, wäre sehr viel gewonnen! Ich zupfte mir ein persönliches Kleebatt, ein paar Aphorismen & das Prädikat der "Erleuchtung" ;o) am Donnerstag in den Wühlmäusen. Vielen Dank! Mit Ihrer Interpretation der Pathogenese der SAB aber würden das dramatische Geschehen vermutlich mehr Menschen überleben.
Herzhaft grüßend!

05.10.2007 · 13:37

Manu

Hallo, ich war gestern mit einer Bekannten bei den Wühlmäusen in Berlin und fand den Abend wieder sehr gelungen. Ich hatte schon die "Glücksbringer" CD und hab mich trotzdem nicht gelangweilt, weil jeder Abend doch unterschiedlich ist. Das macht den Profi-Arzt aus! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

04.10.2007 · 10:53

Maria

Guten Morgen,

So ein herzerfrischender, intelligenter Humor in Kombination mit Harald Schmidt ist echt nicht zu überbieten. Die Weiterreichung an unsere Patienten ist nicht ausgeschlossen... :-)
Bitte weiter so...

LG
Maria

02.10.2007 · 13:53

Necdet

Hallo !

ich arbeite in der Apotheke. Wenn man möchte kann man sich dort den ganzen Tag mit zahlreichen Kunden, die wirklich Humor haben "kaputt lachen".
Eine witzige Situation neulich: Kunde hat neulich ein Salbe für den Analbereich verordnet bekommen und meinte "ach ich hab auch noch Tabletten in meiner Tasche die für den selben Zweck sind und zeigte mir die Packung "schauen Sie mal, hier steht Analgetikum.
Seite zurück von 390 Seite vor