Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3865 Einträge
Seite zurück von 387 Seite vor

15.10.2006 · 22:53

Lars-Thorsten

Heute in München ... aus einem schlecht verlaufenen Tag wurde ein genialer Abend.
Respekt vor der Leistung und dem feinen Sinn fürs Leben und dem Humor. Ich wünsche noch viele Glück und Erfolg im Leben. Wenn es mal ein Seminar zu dem Thema "Humor im Berufsalltag" gibt, wäre ich gerne dabei.

Lars-Thorsten

15.10.2006 · 11:48

Kathrin

Lieber Herr Hirschhausen!

ich war gestern in passau bei "Glücksbringer" und bin seitdem ein riesenfan von Ihnen! Ich muss gestehen, ich wusste vorher nicht, wer sie sind, was sie machen etc.
Aber ich fand sie nach den ersten 10 min. bereits super, ein tolles Programm, ich geb ihnen in allen Punkten recht, und kam bei dem einen oder anderen Gedanken selbst ins grübeln...

Vielen Dank dafür, machen SIe weiter so, ich hör sie mir bestimmt nochmal an :-)

Liebe Grüße, Kathrin aus Passau

14.10.2006 · 22:37

Christina

Hallo Glückscoach!

Hab' den Abend heute sehr genossen. Das Programm hat mich sehr angesprochen. Ein so liebevolles Kabarett sieht man selten. Hoffe, dass mehr Leute ihre Berufung derart finden. Danke für die tollen Denkanstöße und die vielen Schmunzler über die typisch menschlichen Schwächen!

Liebe Grüße

Christina

Schönberg, 15.10.2006

14.10.2006 · 15:20

XB

Hi... also die Doktorspiele sind einfach nur Klasse ;-) Hab zwar kein Bühnenprogramm gesehen, aber der Auftritt bei Latelounge im hr (schon länger her wahrscheinlich) fand ich gut. Aber auch die Website hier ist gut gemacht. Hab mich kaputtgelacht.

13.10.2006 · 12:21

Oliver

Hallo Doc,

die Sprechstunde in Erding, 12.10.06, war super!!

Viele Grüße nach Berlin und weiter an die Ostsee,
hoffentlich rauschen Sie noch meermals vorbei!

13.10.2006 · 06:32

Volkmar Diez

Ich habe sie am 11.10. in Nürnberg gesehen und nach der Pause dann vorne auch gut verstanden. Was mich mich besonders beeindruckt hat, war, dass Sie trotz der hervorragenden Fähigkeit feinsinnigen , offensichtlichen und tiefsinnigen Humors, eine solche Sensibililtät und - wie ich meine auch religiöse Tiefe (Andeutung 10 Gebote, Leben nach dem Tod u.a.) - gezeigt haben, die ganz besonders zu spüren war, als sie auf die Karte eingegangen sind,wo eine Frau berichtete, dass sie beim Tod ihres Kindes die hilfreiche Begleitung von Freunden als tiefes Glücksgefühl empfunden hat.

12.10.2006 · 21:46

Ulrike

Erding, 12.10.06
Lachen und Weinen lagen nahe beieinander!
Vielen Dank für den "ambivalenten" Abend.

12.10.2006 · 20:08

Thomas Kastner

Nürnberg, 11.10.2006 (Tafelhalle)

Habe einen beindruckenden Abend erlebt. War auf jeden Fall mal etwas ganz anderes. Viel Witz, viel Wahrheit, manchmal auch wirklich zum nachdenken. Manche Sachen wurden mir aus der Seele gesprochen. Ich habe heute den ganzen Tag über Inhalte des Programms nachgedacht und glaube viele Ideen für mein Leben mitgenommen zu haben. Mal sehen wie die Umsetzung klappt. Ich will´s auf jeden Fall mit Humor tragen, dann klappt es bestimmt.
Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg, mit immer wieder neue Ideen!

Auf bald mal wieder in Nürnberg

08.10.2006 · 16:54

Glücksfee

Suuuuper!!! Gesehen zum 5. Stuttgarter Wissensforum (überraschenderweise keine humolose Veranstaltung). Sehr viele Redner/innen u. viele Zuschauer sind schon eher gegangen...Selber Schuld!!! Ich bin geblieben aus Neugier & Interese und wurde belohnt! Eine Stunde Lach-Alarm!!! Sehr gut für die Seele... Freu mich schon auf den nächsten Termin im Theaterhaus am 23.03.07 in Stuttgart!

08.10.2006 · 15:00

Roman

Ich hatte das Glück Sie beim 5. Stuttgarter Wissenskongress erleben zu dürfen. Ich hoffe, dass die anwesenden Führungskräfte Ihre Philosphier verfolgen werden. Dann wird aus dem Deutschen Wirtschaftstandort doch noch ein Erfolg. Wer mit seinen Mitarbeitern lacht, statt sie zu ärgern, hat mehr von ihrer und seinem Leben.

Weiter so.

Wir wärs denn auch mal mit einer roten Nase in der Chefetage eines Konzerns aufzutauchen? Die wissen leider meistens selber nicht wie krank sie sind und könnten diese Therapie gut gebrauchen :)
Seite zurück von 387 Seite vor