Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3852 Einträge
Seite zurück von 386 Seite vor

28.11.2013 · 15:08

Heiko

Hallo Herr von Hirschhausen,

meine Frau und ich werden morgen Ihre Vorstellung in München besuchen, wir freuen uns schon sehr darauf.

Für uns ist dies ein besonderer Anlass, weil wir morgen unseren 11. Hochzeitstag feiern ;-)

26.11.2013 · 12:02

Carola

Ich habe eben in der ARD-Mediathek die Sendung "Zum Glück mit Hirschhausen" auf Empfehlung meiner Mutter angesehen und dabei die fast 8 Jahre alten Aufnahmen unseres jetzt 9-jährigen Sohnes im Rahmen der Studien des Max-Planck-Institutes Leipzig wieder entdeckt. Was für ein Glücksmoment. :) Wir haben diese Aufnahmen selbst nicht und es ist für die ganze Familie so lustig anzuschauen! Danke!

24.11.2013 · 18:12

Vera

Lieber Herr von Hirschhausen,
ich habe gestern Ihr Buch "Wo geht die Liebe hin..." begonnen und direkt verschlungen! Ich wurde so oft zum Lachen gebracht wie schon lange nicht mehr beim Lesen eines Buches und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken!
Viele herzliche Grüße aus Unterfranken!

24.11.2013 · 17:46

Claudia

Hallo zusammen,
Ich freue mich schon sehr auf den 5.12.13 denn dann kann ich endlich mal live dabei sein in Bochum.
Ich bin supergespannt.
Viele grusse aus Dortmund
Claudia

22.11.2013 · 22:33

Sunny

Mein Glück war es heute ihre Sendung "Zum Glück..." zu schauen. Leider musste ich noch arbeiten und meine Präsentation für morgen vorbereiten (da ich es die Woche nicht geschafft habe). Das Arbeiten hat trotz der Ablenkung durch die Sendung oder eher gerade deswegen ein bisschen Spaß gemacht.
Und das Ende für heute ist in Sicht...

Vielen Dank für die Tipps! Da ich ihr Buch "Glück kommt selten allein" und das Online-Glückstraining bereits kenne und anwende, kann ich nur bestätigen wie erfolgreich ihre Tipps sind. Manche wie der Dankbarkeitsbrief haben eine ganz besondere und nicht zu erahnende Wirkung auf das persönliche Glück.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Sunny

21.11.2013 · 12:38

Manuel

Wunder oder Zufall
Ich war in Ihrer Show in Ludwigshafen Feierabendhaus.
Sie war klasse, sehr tricky und unheimlich empfehlenswert.
Aber bei der Frage: Wunder oder Zufall hatte ich keinen Stift. Guter Trick, Herr von Hirschausen! :))

Zufall:
Zur Einführung in die Stochastik (Zufalls-Mathematik) wollte mein Schul-Mathelehrer den Wasserhahn am Waschbecken öffnen und alle rechneten damit, daß Wasser rauskommen würde. Als er aber den Wasserhahn berührte, ging in der Klasse das Neonlicht an. Was er nicht wußte: er kam beim Bücken mit seinem Hintern an den Lichtschalter.
Wunder: Sein Gesichtsausdruck und alle seine Poren strahlen aus, dass er für einen Moment wohl an Wunder geglaubt hat.

17.11.2013 · 16:24

Chantal

Die Bewegungen gegen den Stress hab i tatsächlich mal ausprobiert. ;) Genau nach meinem Unfall wo auch die Polizei dazu kam... ;) Die haben nur blöd geschaut und einige Umstehende dachten ich sei nimmer ganz sauber. ;) Obwohl ich unter Schock stand, hat es scho geholfen und ich war nimmer ganz so angespannt deswegen...

17.11.2013 · 15:32

Joachim Gerlach

Zum Thema Glück eine kleine Fabel: "Du kannst so weit schauen. Wo ist das Glück zu finden?", fragte der Wurm die majestätische Giraffe eines Tages. "Du musst nur in Dich blicken, nirgends sonst. Wenn du dort findest, was Du zum Leben wirklich brauchst, hat alles Suchen schon Erfolg." "Aber die Träume, die jeder hat, gehören die nicht auch zum Glück?" "Ja", äußerte die Giraffe. "Träume gehören zum Glück, aber wenn sich alle erfüllen, hast Du keine mehr. Nennst Du das denn Glück?" "Nein", entgegnete der kleine Wurm nachdenklich und dann: "Ich glaub, ich habs jetzt zusammen.Glück ist, wenn man zur Genüge aber nicht alles hat." Da strahlte ihn die Giraffe an und sagte: "Du bist ein Großer..."

16.11.2013 · 16:49

Hilke

Lieber Dr. von Hirschhausen,
woher nehmen Sie bloß die Ideen für Ihre Programme? Am Mittwoch in Hannover durfte ich Sie zum insgesamt sechster Mal erleben - genießen - und ein paar gaaanz tolle Stunden erleben. Wie jedes Programm: SUPER. Vielen herzlichen Dank für die unbeschwerte Zeit, in der ich lachen, schmunzeln, nachdenken und mich verzaubern lassen konnte.
Danke auch für das Autogramm und die Möglichkeit zum gemeinsamen Foto!!

Viele Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Auftritt in Hannover

Hilke

PS: Sie glauben gar nicht, wie häufig ich Sie zitiere - das passt alles ins Leben. DANKE!!

16.11.2013 · 08:52

Julia Hoffmannbeck

Vielen Dank für den lustigen Abend in einer Mega stressigen Woche! ????
Seite zurück von 386 Seite vor