Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3877 Einträge
Seite zurück von 388 Seite vor

31.12.2013 · 19:41

Ellen Ruschmann

Hallo lieber Herr "Wunderheiler" ,

zum Jahresende meldet sich mal wieder die Zehenleserin - schließlich soll man ja den Arzt jedes Quartal besuchen. Ich habe meine Pflicht erfüllt.

Aber am meisten freue ich mich auf denTermin beim" Wunderheiler" im März 2014 in Karlsruhe, dick markiert im Kalender und das Ticket für September 2014 in Baden Baden habe ich auch schon in der Tasche- manche können halt nicht genug kriegen.
Zugerne würde ich IHRE Zehen lesen - man jetzt trau dich halt- !
Selbst Kinder & Tiere vertrauen mir...;-)...notfalls können wir die Zehen dann immer noch "köpfen" ( Szene aus Wunderheiler = Handabhacken!)

Nun aber zum Jahreswechsel:"sau" viel Glück und dass die Leber weiterhin nach ihren Aufgaben lächst und dass der Magen auch endlich weiß, wohin mit der LIEBE .......und und und. Viel Erfolg Eckart und bleib uns gsund !

Das wünscht Dir und Deinem tollen Team
Ellen, die (sym) badische Zehenleserin

19.12.2013 · 09:04

Nadine

Vielen Dank für den wunderschönen Wunderheiler-Abend in Berlin! Ein besonderer Dank für den Impfapell! Als Immundefektbetroffene versuche ich selbst schon lange Zeit die Menschen zum Impfen zu überreden. Ich muss ich mich aber immer rechtfertigen, warum ich mich selbst nicht impfen lassen kann. Im Rahmen Deiner Show erreichen diese Hinweise viele Menschen und bleiben mit Humor in Erinnerung. Danke dafür!

18.12.2013 · 21:57

Cornelia

Etwas Lustiges für Euch :)

http://www.youtube.com/watch?v=oUsf1pn2-4c

Als ich dieses Video gesehen habe, habe ich sofort an Sie gedacht :)

Viel Spass
Cornelia

16.12.2013 · 20:32

Frankn Zwirrl

Lieber Eckart (tschuldigung, aber jemanden mit so viel Humor "Siezen" widerstrebt mir zutiefst)!
Ich hab Dich leider noch nie live gesehen, aber ich hab grad Deine Bücher "Glück kommt selten allein" und "Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist" gelesen, das erste folgt noch. Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir bedanken. Selten so gelacht!!! Weil in der einen oder anderen Phase selbst erkannt. Jaaaaa, auch wir Mittelfranken kommen zuweilen nicht mehr bis zum Keller, um laut zu lachen!!! Ich bitte: weiter soooo! Viele erheiterte Grüße aus dem schönen Bayern!!!!

12.12.2013 · 20:56

Kerstin

Auch wir waren in Bochum, Xaver hat uns nicht abgehalten. Vielen Dank für viele kleine Wunder und ja wo wir tanzten und lachten. Auch wenn mir das Liebesbeweiseprogramm ein bisschen besser gefallen hat, war auch ich sehr angetan von der Bauch OP, ich ziehe den Hut, meine Freundin konnte nicht hinschauen....Aber auch ich gehöre eher nicht zu denen von denen sie lernen können, wir sind nach der Pause wieder gekommen. Freue mich auch sehr über meine neues Logoshirt. Immer wieder gern mag ich das Lied: "That whats friends are for" DANKE.:-)
Weihnachten steht vor der Tür damit auch vielleicht Karten für den nächsten gemeinsamen v.H. Abend?!
Alles Gute für Sie auch für 2014

10.12.2013 · 22:39

N. Baatz

Vielen Dank für die gestrigen wunderbaren 3 Stunden in der UdK in Berlin! Wir haben so viel gemeinsam gelacht, sind aber auch ein paar mal nachdenklich geworden (z.B. Placebo-OPs)... Gut so! Auch wenn doch so Einiges im Programm schon ein paar Jahre alt ist und die Zauberstücke nicht die Riesenrenner sind: die Kombination mit Herrn H.s Charme und seinem ruhigem, sehr angenehmen Vortrag und -spiel machen den Abend so herausragend! Vielen Dank auch für die Autogramme auf unseren Karten und das an meine Mutti geschenkte Buch! Wir sehen uns in der Waldbühne zur Geburtstagsfeier!

07.12.2013 · 10:24

Claudia Eing

Tausend Dank für den wundervollen Abend in Münster. Wir haben sehr viel gelacht und kennen jetzt wieder den Tag, an dem wir anfingen zu lachen und zu tanzen. Weiter so!!!!

06.12.2013 · 00:19

Kathy

Ich danke für den "wunderbaren" Abend in Bochum!
Definitiv konnte ich etwas für die Zukunft mitnehmen und hab mich wirklich müde gelacht ;)

Ich werde zu 100% in den nächsten Shows in Bochum/Dortmund wieder dabei sein!
Ihnen wünsche ich das sie mindestens genauso viel Spaß hatten wie wir! :)
Liebe Grüße

05.12.2013 · 22:24

melanie

Nach einem sch.... Tag ein bisschen über mich lachen, weil mir von Ihnen ein duldsamer Spiegel vorgehalten wurde. Herrlich....

05.12.2013 · 21:17

Silke L.

Lieber Herr Doktor !
Am 4.12. war ich in Bielefeld dabei.Es war nicht unser erstes date- wohl auch nicht das letzte.Vielen Dank für die Zeit voller Tricks und Albereien.Trotz allem nachhaltig,so kenne ich es von Ihnen.Nichts ist absurder als die Realität.
Ist mein Teddy noch bei Ihnen angekommen?Er war leider auf der Bühne ausgerutscht.Übrigens,das mit dem Ostwind am Roten Meer stimmt,aber das er genau zu diesem Zeitpunkt kommt als Israel da durch muss,halte ich für genaue Planung vom Chef.Oder Wunder .Zufall wäre für mich wenn ich eine Kiste mit Lego-Bausteinen rüttel und schüttel und am Ende habe ich eine Ritterburg.Wie lange ,ist egal.Ich glaube an Wunder-bin ja selbst eins.Danke,danke:)
Seite zurück von 388 Seite vor