Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3858 Einträge
Seite zurück von 386 Seite vor

27.12.2012 · 12:04

Ayse Cetiner-Kurtulan

Gerade das letzte Buch genossen!!I
In der Türkei sagt man;" Der Weg zur Liebe geht über den Magen."

Vielleicht deswegen haben wir eine leckere Küche und kindliche Meinung "boah 2 Kinder!!Die haben ja zwei Mal gesext!!!"

Jetzt der Witz...

Die (türkische!) Mutter ruft die frisch verlobte Tochter in die Küche; -"Ayse, komm zu mir !! Ich muß dir beibringen, wie man die tollsten Gerichte vorbereitet,der Weg zur Liebe geht über den Magen!

Ayse ganz verträumt und gelassen..-" Maama, wir haben gestern Abend einen besseren Weg gefunden!.."

Schöne Grüße

21.12.2012 · 15:07

Tanja

Hallo lieber Herr Hirschhausen,
ich habe mir Ihre Glücks DVD gekauft und Tränen gelacht. Am liebsten wäre es mir gewesen wenn die DVD nie aufgehört hätte. Ich bin ein positiver Mensch und bräuchte eigenTlich keine Hilfe fürs Glück, aber das mit dem roten Geld werde ich machen, wenigstens zur Weihnachten.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und ein weiteres Erfolgreiches neues Jahr. Hoffentlich kommt von Ihrem neuen Tour auch eine DVD, das Buch bekomme ich zu Weihnachten. Tanja

20.12.2012 · 08:13

Trixi

Lieber Herr v. Hirschhausen,

Ich war überrascht und erfreut sie vorgestern beim Kollegen Jan Weiler in der Lesung in der Springmaus gesehen zu haben.
Das Bild von „la Befana“ entlockt mir immer wieder ein schmunzeln.
Im Programmheft der Springmaus habe ich „einen Abend für den heilsamen Humor“ entdeckt. Eine sehr schöne Aktion, um sich selber und gleichzeitig Anderen eine Freude zu machen.
Danke für diese schöne Initiative. Es gibt Momente, in denen man sich selber auch mal was Gutes tun muß – also ab zum Ticketverkauf !!
Alles Gute!

19.12.2012 · 06:40

Barbara

Lieber Eckhart,
finde Dich sehr cool und wünsche mir, dass Du mal so in der Gegend zwischen Saarbrücken und Mannheim eine Show machst.....bitte.....wir brauchen hier dringend einen guten Arzt. Liebe Weihnachtsgrüße, Barbara
P.S.: das mit dem Weihnachtsmarkt hat nicht geklappt. Brauche ein neues Rezept!

18.12.2012 · 20:09

Sandra

Lieber Eckart von Hirschhausen,
danke für die Single-Tipps.
Ehrlich gesagt bin ich bei diesem Thema derzeit echt aus der Übung. Und dabei habe ich einen ganz süßen Kerl kennengelernt. Aber wie geht es jetzt weiter?
Meine Freunde geben mir jede Menge guter Ratschläge, aber es hapert einfach an der Umsetzung. Ich will nicht aufdringlich sein bzw. etwas im Keim ersticken. Naja gar nichts tun, ist wohl auch keine Lösung.
Ich befürchte ich denke mal wieder zu viel darüber nach, anstatt einfach zu handeln. So zu handeln wie wenn ich eine neue Freundin gewinnen will. Mit Frauen ist das einfacher (man immer was zu erzählen), aber das andere Geschlecht macht es mir echt schwer...

LG Sandra

16.12.2012 · 09:58

Jessica Reef

Lieber Herr v. Hirschhausen,

am 14.12.12 waren wir in Nordhorn und haben uns Ihre unglaubliche Show angesehen! Als Sie mir im Anschluss ein Autogramm gaben und fragten, wie uns die Vorstellung gefallen hat, brachte ich vor Aufregung nur ein lahmes "sehr gut" heraus. Das kann ich unmöglich so stehen lassen!!
Es war fantastisch, schon nach wenigen Minuten klebten mir und meiner Mutter vor lauter Lachen die Wimperntusche an der Backe (ich meine Wange!).
Es war schön, sie einmal wieder so herzlich lachen zu sehen, da sie mit meinem kranken Vater im Moment eine schwere Zeit durchmacht.
Wir waren und bleiben Mitglieder Ihrer zu Recht grossen Fangemeinde,
vielen, vielen Dank!!!

Jessica Reef, de Lutte, Niederlande

15.12.2012 · 17:49

Vanessa

Lieber Dr. Hirschhausen
Ich habe sie im Konzerthaus in Dortmund zum ersten Mal live gesehen und war total begeistert.Sie schaffen es immer wieder mich zum nachdenken zu bringen.Es bleibt fast immer etwas hängen das mich und mein Leben ein wenig verändert.
Vielen Dank !!
Schade das sie erst wieder 2014 nach Dortmund kommen,ist ne ganz schön lange Zeit bis dahin.
Frohe Weihnachten und ein tolles 2013 wünscht ihnen Vanessa

14.12.2012 · 23:33

M. S.

Hallo Onkel Doktor !

Letztens lag ich mit meinem Freund im Bett und las ihm die Geschichte über das Pärchen, welches über das richtige Abrollen des Toilettenpapiers stritt, vor. Nachdem wir lauthals gelacht hatten, schauten wir uns beide ernst an und sagten gleichzeitig: "Nach vorne natürlich, ist doch klar!"
Da dachte ich mal wieder: "Passt!"

Dankeschön für die vielen Lacher die sie mir geschenkt haben!

M. S.

13.12.2012 · 20:51

Tim Reimer

Ich sehe gerade das allererste mal Ihr Programm "Glück kommt selten allein".
Und ob Sie es glauben oder nicht, ich habe mir fast ein paar Tränen weggedrückt...-)))
Ich war so geflasht von den höchst emotionalen Momenten Ihrer Show und werde die DVD auf jeden Fall in vielen Situationen wieder hervorholen.
Ein Erlebnis wie ein 2 Wochen Urlaub.
Ich bin einer der der verändert wurde...DANKE

13.12.2012 · 17:58

Melanie

Lieber Herr Doktor,
vielen Dank für die tolle Veranstaltung heute im Clemenshospital! Mein PJ (wir sprachen kurz drüber) ist demnächst zu Ende und ich hoffe, etwas von den heute erlangten Eindrücken weiter in den Job tragen zu können.

Eine schöne Vorweihnachtszeit, bleiben Sie gesund!
Melanie
Seite zurück von 386 Seite vor