Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3871 Einträge
Seite zurück von 388 Seite vor

11.05.2012 · 08:27

Bernd Menne

Ich habe sie gestern zusammen mit meiner Frau in Düsseldorf aus der ersten Reihe erleben dürfen und bin begeistert. Der Abend war kurzweilig, amüsant und lehrreich und ihre Hinweise auf die "rote Nase" mehr als beeindruckend. Machen sie weiter so, denn ich freue mich bereits auf ihr nächstes Programm. So, nun zum Sehtest.

08.05.2012 · 22:26

Anna

Hallo Herr von Hirschhausen,

jetzt habe ich es endlich mal geschafft live bei einem Ihrer Auftritte dabei zu sein und ich habe es NICHT bereut! Wirklich schön das mal so miterlebt zu haben und trotz meiner kurzfristigen Buchung (gestern^^) hatte ich einen super Platz.
Durch youtube habe ich zwar einige Witze schon gekannt, dass hat aber meinem Vergnügen keinen Abbruch getan.
Daumen hoch und ich freu mich schon auf Ihr nächstes Projekt.
Liebe Grüße

06.05.2012 · 09:28

Nati

Lieber Herr Eckhart,
lese eben ihr Buch..Die Leber wächst mit ihren Aufgaben..

Herrlich zu lesen...lache Tränen dabei:-)))
Alles Liebe für sie..

05.05.2012 · 20:06

Monica

Danke für ganz viele wunderbare Momente : )

30.04.2012 · 20:12

Nicole

Ich bin zwar kein Mann, aber beim Aussprechen war mir klar, dass ich rehhuette ausprobieren muss. ;)
Danke für die Idee und das "in Erinnerung rufen" vieler Dinge. :)

Liebe Grüße von einem Sudoku-Löser mit Kulli und Stirnfalten. . . Teilzeitoptimist vermutlich.

27.04.2012 · 14:58

Werner

Hi Eckert,
der Mittelstrahlurin hat mir seid 1995 geholfen, nach einer Lungenentzuendung. Beim Anflug einer Erkältung gurgel ich morgens, seidem habe ich keine Erkältung mehr gehabt. Ich habe dein Buch mit Begeisterung gelesen, die nächsten folgen. Gruss Werner

26.04.2012 · 19:16

Andrea

Lieber Eckart!
Auch ich war gestern in der Wiener Stadthalle um mir Dein Programm anzusehen und ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Es war sehr unterhaltsam, tw. musste ich auch nach der Vorstellung noch über vieles nachdenken, aber das ist gut so. Ich bin extra aus Kärnten angereist und wurde überhaupt nicht enttäuscht.

Es hat mir wieder einmal mehr gezeigt, wie gut es mir tut wieder mal von Herzen lachen zu können und einmal nicht über Probleme oder Sorgen nachdenken zu müssen. Ich denke mir, ich war wohl 3 Stunden glücklich :-) Ganz liebe Grüsse aus Kärnten
Andrea

26.04.2012 · 06:53

Monika Lechner

Werter Herr von Hirschhausen!

Schön, dass Sie in Wien in der Stadthalle waren.
Ich hatte einen wundervollen Abend. So gut unterhalten und so viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr.
All Ihre Beiträge haben mich zum Nachdenken angeregt.
Wünsche Ihnen Alles Liebe und hoffe, dass Sie bald wieder in Österreich sind mit einem neuen Programm.
Herzlichst Monika Lechner

26.04.2012 · 06:36

Jutta

Gestern Abend in der Stadthalle in Wien.....die beste Medizin! viel zu Lachen und die Zeit wie im Flug vergangen...........vielen Dank für einen wunderbaren Abend!

26.04.2012 · 06:32

Nadine*

Hallo, lieber Herr Hirschhausen,
liebe Fangemeinde,
eigentlich bin ich keine Tee-Trinkerin...aber der Glücksbecher "Nicht Abwarten, Tee trinken" bereichert quasi als Accessoire meinen Arbeitsplatz (und damals hatte das Päckchen Jugendherbergstee mich zu einem Vorstellungsgespräch in eben solcher als Talisman begleitet :-) ).
Heute nun Halsweh und um kurz vor acht am Schreibtisch der Wunsch nach heißem Tee: Wow...da sitzt doch tatsächlich ein Marienkäfer in meinem Becher. Doppeltes Glück ... Glück kommt wohl tatsächlich selten allein. Schön, oder?
Liebe Grüße von Nadine* aus Hannover
Seite zurück von 388 Seite vor