Möchten Sie einen bestimmten Gästebucheintrag finden?

3858 Einträge
Seite zurück von 386 Seite vor

05.11.2011 · 09:40

Jürgen

Hallo,
seit etlichen Jahren quält mich die Frage, wie der Ringfinger wohl hieß, als es noch keine Ringe gab. Hieß er an der rechten Hand linker kleiner Finger neben rechten kleinen Finger und links umgedreht? Alle anderen Finger haben einen Sinn, aber der Ringfinger ohne Ring nicht. Das macht mich todunglücklich. Vielleicht hieß er ja No-Name-Finger rechts bzw. links? Vielleicht hat jemand eine Antwort für mich.
Vielen Dank im Voraus
Jürgen

05.11.2011 · 01:27

Jürgen

Guten Tag Dr. Hirschhausen,
offenbar bin ich kein besonders würdiger Patient, denn ich habe ein glückliches Leben - trotzdem steckt in ihrer Sichtweise meiner Erfahrung nach vieles, dass ich genauso sehe. Ich habe Sie heute im Fernsehen gesehen und bin darauf hin in die tiefen des Internets vorgedrungen um mehr aus ihrem Program zu sehen. Ich habe viel gelacht und eine schöne Zeit verbracht - also bin ich zwar wieder ein Stück näher meinem Ende - aber eben lachend... was kann man sich mehr wünschen - nun vielleicht das ich diesen Gästebucheintrag hier erfolgreich versenden kann denn ich muss ja noch den Sehtest bestehen - wünschen Sie mir viel Erfolg dann können Sie und andere das hier lesen

04.11.2011 · 09:31

Andrea Vorländer

Huhuuuuu,

Sie sind ja mal voll die coole Socke! Danke, dass es Menschen, wie SIE gibt!

Soooo kann man sich immer wieder ein Stückchen Lebensqualität auf simple Weise zurückholen und sich mal wieder freimachen von all dem Frust und Ärger, den man sich so heranholt!

Bitte füttern Sie mich/uns weiter, denn das dient meinem Überleben ;-)

GLG Andrea Vorländer

29.10.2011 · 18:57

sylvie

glück weiss man erst zu schätzen wenn man schon mal richtig unglücklich war !!!

28.10.2011 · 07:28

ich

Hallo Herr von,

ich habe ihre Programme immer gern verfolgt und viel dabei gelacht, manchmal Tränen und manchmal ergab sich auch ein Lachkrampf, bei dem zum Schluß keiner mehr wußte warum wir noch lachten.
Doch Glück und Unglück liegen nah bei einander und ich fänd es mal wichtig auch über die andere Seite zu hören. Aber lustig!!! Der Tod ist eines der Größten, und dennoch gibt es auch dabei so viel Skurriles. Vielleicht hätten sie ja den Mut auch darüber mal zu schreiben und lachen, denn er gehört zum Leben dazu. Welch Kurriosum, eben noch weinend am Grab und fünf Minuten später saufend und grölend an der Theke "das Fell versaufen". Das ist nur ein Beispiel aber wäre das nicht mal was?

27.10.2011 · 17:22

Maxi Miersch

Hallo , Herr Hirschhausen!
Ich bin bereits in ihrem Liveprogramm"Liebesbeweise" gewesen und fand dieses sehr toll(ich war auf der "Liebesseite").Kompliment dafür,ihr

Maxi Miersch

25.10.2011 · 22:45

Stephanie Wessel

Kleiner Nachtrag!

Eigentlich bin nur glücklich, da ich meine kleine Familie habe (1 Mann/ 1 Hund der eine Vergiftung + Magendrehung und während de OP 2 Herzstillstände) überlebt hat, 2 Meerschweinchen die trotz Altergebrechen es anscheindend noch schön bei uns finden und noch lange leben wollen. Das ich das erleben darf und jeden Tag kleine schöne Dinge mit ihnen erleben darf. Es kann auch mal witzig sein. Oder halt mal einen Marienkäfer sehe und so kleine Dinge im Alltag.

Ich bin glücklich! (Auch wenn man es nicht jeden Tag merkt) Und ich bin glücklich über mein Leben auch wenn es nicht so norm gerecht gelaufen ist.

25.10.2011 · 22:39

Stephanie Wessel

Lieber Eckhart!

ich bin glücklich, dass mein Mann und ich trotz seiner Krankheit (Psychose) die wir gemeinsam erleben mussten und uns dadurch getrennt hatten, wieder zueinander gefunden haben und unsere große Liebe wieder zu einander gefunden haben. (Na ja, eigentlich waren es 4,5 schwere Jahre für beide), aber wir haben durchgehalten. Darüber freue ich mich sehr.

Und es wie als wäre nichts gewesen! Das ist ein wunderschönes Gefühl!

:-))))))

Liebe Grüße
Stephie

P.S. Es gibt eine Stelle am Körper da kann man sich selber kitzeln!

21.10.2011 · 13:58

Nici

Hallo Doc,

habe ihr Liebesbeweis im Fernseh gesehen. Ich habe schon lange nicht mehr so viel Tränen gelacht. Mein Mann hat ihr Buch gelesen ( Sonst liest er nie Bücher) Jetzt wollte ich ihn überraschen mit einer Eintrittskarte in ihrer Show. Leider sind die 1. Kategorien schon ausverkauft. SEHR SCHADE. Er hätte sich sehr gefreut. Das hätte ihn glücklich gemacht.

Ich wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg und Spaß dabei :-)))

20.10.2011 · 20:01

Gregor

Guten Abend.
Ich habe Sie letztens wieder im Fernsehen gesehen und war wieder mal begeistert. :) Ich liebe es, wie Sie wertvolle Inhalte, geradezu Weisheiten, auf lustige Weise an die Menschen bringen. Die Leute werden nicht nur zum lachen, sondern auch zum nachdenken angeregt. Und gleichzeitig machen Ihre Vorträge Mut, wie ich selbst finde. Das empfinde ich als zutiefst bewundernswert. Sie sind einfach genial!
Sie sind mir herzlich sympathisch und ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und Gottes segen! :)
Seite zurück von 386 Seite vor